Rückgabe bei Amazon

  • Da hat DHL wohl Mist gebaut - aber keine Sorge. amazon nimmt den natürlich zurück. Du wirst halt das Paket zurückschicken müssen - Porto zahlt amazon natürlich zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Da hat DHL wohl Mist gebaut - aber keine Sorge. amazon nimmt den natürlich zurück. Du wirst halt das Paket zurückschicken müssen - Porto zahlt amazon natürlich zurück.


    Wird normalerweise auch wieder gutgeschrieben, wenn man die Annahme verweigert oder das Paket gar nicht erst abholt - schon öfter gehabt, weil einfach nicht informiert wurde, das es ein Paket zur Abholung für mich gibt..

  • Das kam heute per mail:



    Mal sehen wie lange die Ersttattung dauert und ob es das Rückport gibt oder nicht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Das Porto gibts auf jeden Fall - manchmal aber nicht autom. Einfach ne kurze Mail schreiben, und die buchen das sofort nach.

  • Kann mich nur anschließen, alles hat bei mir auch immer sehr gut geklappt, kaufe viele CD's dort. Nun hab ich für einen Bekannten eine mit bestellt, die unverschweißt hier ankam. Von daher dürfte es wohl auch keine Probleme bereiten, die umzutauschen, war nämlich die falsche :cool:


    amazon ist :top:

  • Yo Amazon ist wirklich der Hit was Kundenservice angeht, kann ich voll bestätigen, besonders auf e-mails mit Reklamationen wird umgehend reagiert, wenn alle Unternehmen in Deutschland so ticken würden.......ach, ich mag gar nich dran denken.......


  • :top:


    Gruß Gunn


    PS und auf dem Kreditkartenkonto ist es schon erstattet.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    ... - Preisgarantie amazon-intern:
    Wird der Artikel bei amazon binnen 14 Tagen nach Kauf billiger - gibts auf Antrag die Differenz zurück. ...


    Gibt es das irgendwo Schriftlich bei Amazon?


    Überlege z.B. ein N73ME zu bestellen, welches momentan noch als "Vorbestellbar" gelistetet wird. Gilt diese sache mit dem erstatten der Differenz ab Datum des Kaufes, oder ab Datum der Vorbestellung?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es das irgendwo Schriftlich bei Amazon?


    Überlege z.B. ein N73ME zu bestellen, welches momentan noch als "Vorbestellbar" gelistetet wird. Gilt diese sache mit dem erstatten der Differenz ab Datum des Kaufes, oder ab Datum der Vorbestellung?


    MfG Dan


    Irgendwo stehts - du kannst mir aber glauben, dass es so ist.


    Die 14 tage zählen ab Zustelldatum bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!