Fällt mir gerade noch ein:
Die Veltins ist ca. 30 km von hier entfernt und eine Bekannte die da arbeitet hat mir erzählt, daß die jetzt zur WM-Zeit fast nicht mehr nachkommen.
So wie sie sagte werden zur Zeit 7H am Tag die LKW im Akkord beladen und die stauen sich schon durch den ganzen Ort vor der Brauerei.
Nach deiner Argumentation müssten in den WM Städten doch jetzt bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
Die Polizeimeldungen sind aber voll von friedlichen Fan-Festen. Und 500 Hooligans unter 500.000 Fans sind auch vernachlässigbar klein.
Vielleicht fällt dir jetzt auf, daß Alkohol nicht die Gefahr ist, sondern die Person die den Alkohol konsumiert.
Aber das stand ja alles mehrfach im anderen Thread.
Edit:
ZitatGefahrenhinweise auf alkoholische Getränke ,sowie ein Verbot der Bewerbung ,sind meiner Erachtens ,schon mehr als überfällig.
Sorry, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier weiß man spätestens mit 16 welche Folgen Alkohol haben kann.
Dann muß ich auch auf Autos, Messern, usw. Warnhinweise anbringen ![]()