Wo druckt ihr eure Flyer?

• Jep, wir haben da vor 2 Jahren unsere Abi-Flyer (3x 5000 Stück) drucken lassen, das ganze hat völlig reibungslos funktioniert und die Qualität ging auch völlig in Ordnung.

• Ich häng mich mal hier an ...

Ich möchte auch einen Flyer drucken - allerdings eher eine Art "Anleitung" - d.h. simpel gesagt einfach nur ein doppelseitig bedrucktes A4 Papier, schwarz/weiss, in der Mitte gefalzt, Auflage jeweils ca. 2-3000 Stück (je nach Preis auch mehr, dann leg ich mir halt welche auf Vorrat wenn es erst in grösseren Auflagen billiger wird) ...

Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Gedanken abfinden aber bei meiner bisherigen Suche hab ich noch keinen Anbieter gefunden der meinen Duplexlaser hier unterbieten kann - der einzige Vorteil wäre dann dass wir hier nicht mehr den Aufwand haben die Dinger beim Einpacken auch noch falten zu müssen

Vielleicht hat ja jmd. einen Tip - ansonsten muss der Drucker halt weiterhin immer mal wieder eine halbe Nacht durchdrucken :D

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bei denen war ich auf der Seite - ich finde bei denen ebenso wie auf allen Flyerseiten hier nur Farbdruck und der ist ungefähr 10mal so teuer wie mein Laser ... - ich brauch halt nur s/w ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Katalogdruck o.ä

Hallo,

ich hänge mich mal in diesen Thread rein, da ich nicht extra einen neuen aufmachen möchte.

Ich möchte ca. 50 Kataloge drucken (dann ab und an Nachbestellung ab ca. 10 Stck.).

Das ganze soll auf Duplex und mind. 120gr Papier A4 gedruckt werden eher 160gr. Qualität natürlich gut.

Ein Katalog hat ca. 40 Papierseiten.

Wo empfehlt ihr das drucken zu lassen?

Ich habe ein Angebot mit folgenden Seitenpreisen:

A4 schwarz - 5ct (inkl. Papier)
    A4 farbig - 30ct (inkl. Papier)

Es werden eigentlich nur 10 Seiten farbig sein, alle anderen sind in Graustufen.

Was könnt ihr evtl. empfehlen oder macht das hier jemand? Wichtig ist halt auch schnelle Bearbeitung und gute Qualität.

Danke Aik

• mein druckportal

das günstigste angebot für 5000 flyer 300g matt wurde bei diesem shop gefunden für 78 € versendungsfrei. Lieferung war mit vorkasse nach ca 5 werktagen da. :top: die druckqualitatät ist 1 A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!