Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von titanic33
    hast du windows xp und fehlt dir vielleicht ein servicepack oder andere aktualisierungen, die dein zweiter versuchsrechner hat???



    Also auf meinem Versuchsrechner ist WinXP Pro SP2 und auf meinem eigenen Win XP Home SP2 und mein eigener wird öfters upgedatet als der andere, deshalb denke ich das es daran nicht liegt.


    MfG

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Also auf meinem Versuchsrechner ist WinXP Pro SP2 und auf meinem eigenen Win XP Home SP2 und mein eigener wird öfters upgedatet als der andere, deshalb denke ich das es daran nicht liegt.


    MfG


    na, dann....... :confused: , geb ich hier an dieser stelle auf.

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Noch ne andere Frage, wie ist das mit den Bildern solange ich keine Karte habe.
    Ich habe ein Bild mit 6 Megapixel Auflösung auf das Handy machen wollen. Im Bilder-Ordner kam eine Fehlermeldung das nur Bilder mit bis zu 1600*1200 Pixeln unterstützt werden, aber ich will die Bilder ja nicht im Ordner "Andere Dateien" haben. Und kann das Handy das Bild nicht komplett im Bildschirm anzeigen? Mein Siemens zeigte das Bild immer so, das man das ganze Bild sieht und es konnte es auch als Vollbild anzeigen. Beim D900 sehe ich immer nur einen Ausschnitt des Bildes.


    Mfg Ruppinho


    Also nur Bilder unter 1600x1200 werden normal angezeigt, alles was größer ist erscheint nicht als Vorschaubild und wird mit dem "Picsel File Viewer" geöffnet. Wenn du eine Speicherkarte hast kannst du es dann aber trotzdem unter Bilder speichern in dem du es als Laufwerk benutzt und einfach in diesen Ordner kopierst. Nur angezeigt wird es wieder mit dem Picsel File Viewer.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • neuling frage zu d900i


    hallo d900 besitzer,- ich habe seit gestern die das 900i und folgende frage:
    kann ich aus termine aus dem organizer auf dem standard-display anzeigen lassen?-
    so dass praktisch immer anstehende termine auf dem display angezeigt werden?


    gruss jund danke für tipps

  • Da geht nicht!
    Du kannst höchstens kalender alös Monatsansicht anzeihen lassen wobei dann aber nur die Tage markiert sind an denen du einen Termin eingetragen hast.


    Menu Einstellunge-Display-Kalender

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Das D900 hat keine Themes!
    Eine Seite vorher habe ichs schon mal geschrieben. ;)

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Hallo!


    Ich möchte mir auch demnächst das D900i kaufen. Ist jemand hier im Bilde, was es bis jetzt dafür für Software Mods gibt? Weil die vom D900 wird man ja nicht einfach so verwenden können, oder?
    Und es gibt ein paar Sachen auf die ich nicht verzichten will, was mit der Originalsoftware der Fall sein würde (eigene SMStöne, etc).


    Danke

  • Das lässt sich machen...mit eigenen SMS Tönen.
    Aber darüber wird hier nicht geredet.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!