Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • gewöhnt man sich nach der zeit an dieses gimmik oder nervt es einen,weil mich im meida-m. hats n bissl gestört! Aber vll ist es ja auch gewöhnungssache!


    gruß


    alex

  • bildschirmschoner?


    hi heute hatte ich die digitaluhr groß bei zugeklapptem handy über das ganze display zu sehen, rechts unten war so ne art sperr-symbol
    hatt jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme, das die digiuhr als bildschirmschoner oder so groß angezeigt wird?

  • Re: bildschirmschoner?


    Zitat

    Original geschrieben von ODB
    hi heute hatte ich die digitaluhr groß bei zugeklapptem handy über das ganze display zu sehen, rechts unten war so ne art sperr-symbol
    hatt jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme, das die digiuhr als bildschirmschoner oder so groß angezeigt wird?


    Halt mal die lauter / leiser Tasten an der linken Seite gedrückt, dann wird die Uhrzeit angezeigt. Allerdings geht diese (leider) nicht dauerhaft...

  • Bei dem Wust von Antworten hier kann ich einfach nicht herausfiltern.
    Meine Frau hat ein SGH900 D.
    Möchte sie hier mit einer Micro SD Karte beglücken.
    Hab irgendwo gelesen das San Disk einwadfrei funktionieren soll.
    Wie sieht es mit Kingston aus?


    Danke euch und viele Grüße

  • mein d900 hat die aktuelle software aufgespielt bekommen....


    jetzt weiss ich schon wieder nicht, wie man die tastentöne ausschalten kann, bitte um hilfe :confused:


    DANKE! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    jetzt weiss ich schon wieder nicht, wie man die tastentöne ausschalten kann, bitte um hilfe :confused:


    1. Diesen Link anklicken!
    2. Ins obere, linke Feld Tastentöne D900 eingeben...
    3. Datenfreigabe betätigen... :D;)

  • also, ich habe ein d9oo von t-mobile und habe mir eine eigene mp3 datei als klingelton eingestellt.
    wenn ich aber einen anruf bekomme dann ertönt immer diese dumme klingeln von t-mobile und mir wird irgendso eon kopf mit stopelfrisur angezeigt!!!


    muß ich den jetzt alle kontakte durchgehen und denen meine mp3 ton zuordnen oder wie kriege ich das hin!!??


    ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!

  • Kopfhörer


    sagt mal hab ihr auch so probleme mit dem headset? Diese ohrknöpfen sind viel zu breit...


    oder liegts an meinen ohren... jedenfalls fallen die dinger sehr schnell raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!