Wo im Netz kann man sich (fast) "bezahlbare" Traumhäuser ansehen?

• Hallo,

komischer Topic jetzt vielleicht, wusste aber nicht, wie ich das besser umschreiben könnte. Mir gehts um folgendes:

Da in letzter Zeit hier in der Gegend ab und zu mal richtige Wahnsinns-Häuser hingestellt werden, frage ich mich, wo man sich im Internet sowas anschauen könnte, am besten mit Preisangabe, um die Neugier zu befriedigen, evtl. auch bei irgend welchen Bauunternehmen, die derartiges bereits hingestellt haben. Nicht, dass ich mir sowas kaufen möchte - oder besser KÖNNTE ;) - aber mich faszinieren tolle Häuser. Habe hier schon richtig tolle Domizile gesehen... bspw. mit zig Ecken und Kanten, viel Glas, auch ein wenig Metalloptik... natürlich Pool im Keller und sowas ;) Das gefällt. Würde nur gerne mehr davon sehen.

Mit (fast) bezahlbar meinte ich allerdings, dass ich diese Häuser der hiesigen dt. Verhältnisse meine, die nicht gerade (quasi "US-style") 2, 3, 4, 5 ... Millionen und mehr kosten, sondern vom Normalsterblichen noch fast erträumt werden können ;) Wenn jetzt jemand verstanden hat, was ich meinte...

• bauen.de , forum.haus.de für den ANfang ;)

Mein Haus findest Du unter den anderen auf ibg-haus.de

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• http://www.musterhaus-online.de

Kann ich dir empfehlen. Hier in Stuttgart gibt es sehr schöne Musterhäuser anzuschauen. Ist ein recht großes Areal mit Häusern. Gibt es wohl auch noch in München, Frankfurt und Wuppertal.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ciao,

bino
    Witzig. Kommste aus der Nähe? Die beiden sind nämlich direkt bei mir um die Ecke!

Ciao Vito (sorry für OT)

Der Mann mit den Hochzeiten

• Nö...habe mal in Wuppertal und München gewohnt und mir da jeweils die Musterhausausstellung angesehen. Unter anderem waren da auch Häuser der beiden Firmen. Daher kenne ich die. Wenn der Laden läuft, sollten die in freier Wildbahn ja auch an mehreren Standorten zu sehen sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!