E+ Paket 3310 Sim-, Net- od. F+E Lock?

  • Hallo, die kl. Schwester meiner Freundin möchte so ein Teil mit ihrer alten Free+Easy Karte benutzen.
    Von Debitel gibt es dieses Paket bei Satan recht günstig und daher wäre es gut zu wissen, ob da jemand Erfahrungswerte hat. Ausprobieren vor Ort ist wohl nicht.
    Danke schon mal

  • FEC 3310


    Hallo!


    Also von Debiltel kann ichs nicht genau sagen, aber die aktuellen 3310 Pakete die in den E-Plus Shops verkauft werden haben Netlock.
    Man kann sie also mit jeder beliebigen E-Plus Karte betreiben egal ob Vertrag oder FEC...
    Wie teuer is das Ding bei Deppentel denn?


    Im E-Plus Shop kostet das 3310 jetzt 99 Euro, das Siemens C45, Alcatel OT311 und Sony CMD-J70 übrigens auch.
    Das Philips Fisio kostet 69 Euro und die F&E Solokarte 20 Euro (nur der Vollständigkeit halber...)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Danke für den Tipp - Dann werde ich wohl mal empfehlen in den E-Plus Shop zu schlendern :) Beim Satan waren es nur 10 Euro weniger.

  • Re: FEC 3310


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!



    Im E-Plus Shop kostet das 3310 jetzt 99 Euro, Vollständigkeit halber...)


    Hi,
    das kostet seit vergangene Woche 89.- €. Nur der Vollständigkeit halber :D
    Ansonsten hat es wie oben erwähnt, Net-Lock. Also passt jede e+ Karte.
    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Da ist man mal einen Tag nicht da... :rolleyes:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Übrings, alle Provider (auch Debitel) haben die gleichen Geräte und die gleichen Free+Easy Karten. Man klebt nur das Firmenlogo auf den Karton und auf dem Pin Zettel steht der Name drauf. Es ist also vom Netlock her egal, wo man ein Gerät kauft.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Übrings, alle Provider (auch Debitel) haben die gleichen Geräte und die gleichen Free+Easy Karten. Man klebt nur das Firmenlogo auf den Karton und auf dem Pin Zettel steht der Name drauf.


    Das stimmt nicht !! Wen man eine Providerkarte hat, dan erscheint auch der Name des Providers im Display und auf der Karte ( jedenfalls bei meiner alten Callya wars so) steht auch der Name drauf ( z.B. Debitel)


    mfg


    Wolfgang

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs


  • gilt nur für t-mobile und vodafone

  • Gilt nur für D1, bei D2 steht zwar auch der Providername auf der Karte, aber im Handydisplay kommt nur D2. Bei Free+Easy steht noch nichteinmal der Providername auf der Karte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Es geht noch billiger als 89,- Euro!


    Bei Mediamarkt in Essen haben die heute ein Angebot für das Free & Easy Paket mit diesem Handy zu 75 Euro. Ich hatte meinen Augen fast nicht getraut. Habe selber noch woanders 89,- Euro bezahlt. Das Ganze ist von Debitel.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!