Speichererweiterung beim 7650 mögl.?

• Scherz, oder? :D

• Das mit dem 3650 in das 7650 wird wohl nicht funktionieren.

Die Speichererweiterung von 4MB auf 8MB dabei ist beim 7650 ohne große Probleme(Softwaretechnisch mal ausgenommen) möglich.

brauche jetzt nur noch ein Sample von AMD und ein 7650 um den ersten Umbau durchzuführen.

• 3650 auf 7650 sollte gehen wenn man das gehäuse umbaut, oder ein ganz neues gießt :D

so könnt eman sich ein GSM 6650 basteln ;)

man müsste nur die sw von 3650 aufs 7650 übertragen oder? ;) *scherz*

ironische grüße von

chris

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    (besonders der letzte post von michael macht hoffnung auf eine - zwar teure - aber wohl doch relativ einfache lösung...)

Ich muss gerade feststellen, dass Du das tatsächlich ernst meinst... :D :D

Also schau Dir doch mal ein 6310 & ein 6210 an.... sehr ähnlich...

Dann schau Dir mal ein 3650 & ein 7650 an! Merkst Du was?
    Es wäre der Vergleich angebracht, als wenn man ein Siemens S10 in ein Siemens SL10 Gehäuse bauen wollte...

Schmink Dir das ab :D :D

• Am praktischten wäre wohl immernoch der Bluetooth Memorystick mit 128MB - oder eine IBM Microdrive mit Bluetooth. :D:D:D

Aber BTT:
    Es geht hier ums Umlöten des Speichers, keine Alternativen. Diese werden im Nokia-Forum schon recht frisch behandelt.
    Also ich bin ja mal gespannt wann led-store das 7650 fertig hat.

@led-store:
    Weisst Du auch ob man einen 32 oder 64MB Chip verbauen könnte? Ist so ein Chip auf dem Markt? Damit wär das 7650 nämlich das von mir gewünschte SL55, nur eben doppelt so groß :D

MfG, Michael

• Es gibt den Speicher als 32Mbit und als 64Mbit Version, größeres gibt es leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Es gibt den Speicher als 32Mbit und als 64Mbit Version, größeres gibt es leider nicht.

Michael meinte wahrscheinlich MBYTE nicht MBIT....:p

Wie bereits oben erwähnt, glaube ich nicht, dass es einen grösseren Chip als 8 MBYTE gibt......lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!