Ich kenne den Unterschied zwischen MB (Megabyte) und Mb (Megabit). ![]()
Naja, vielleicht kommt ja in baldiger Zukunft ein Chip mit etwas mehr Speicher ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne den Unterschied zwischen MB (Megabyte) und Mb (Megabit). ![]()
Naja, vielleicht kommt ja in baldiger Zukunft ein Chip mit etwas mehr Speicher ![]()
MfG, Michael
Ein 64 MBIT Chip bedeutet aber immerhin eine Verdopplung des frei zur Verfügung stehenden Speichers. ![]()
Wirklich viel ist es dann nach wie vor nicht, aber immer noch besser als nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich muss gerade feststellen, dass Du das tatsächlich ernst meinst...
![]()
Also schau Dir doch mal ein 6310 & ein 6210 an.... sehr ähnlich...
Dann schau Dir mal ein 3650 & ein 7650 an! Merkst Du was?
Es wäre der Vergleich angebracht, als wenn man ein Siemens S10 in ein Siemens SL10 Gehäuse bauen wollte...
Schmink Dir das ab
![]()
ja, jetzt merke ich was, nachdem ich mir das hier mal genauer angeschaut habe ![]()
schade, schade, schade
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ein 64 MBIT Chip bedeutet aber immerhin eine Verdopplung des frei zur Verfügung stehenden Speichers.
Wirklich viel ist es dann nach wie vor nicht, aber immer noch besser als nichts.
Is wie n 7er BMW mit 20 oder 40 PS...
So oder so kastriert ![]()
Gibt´s schon mal wieder was neues?
Hi,
habe in den Schaltungsunterlagen vom 7650 im Servicemanual was gesehen, was mich interessieren würde (Datei: 14-nhl2-lg4_a3.pdf Seite 7) was das für Pins sind?, die mit MMC.... gekennzeichnet sind aber nicht verbunden sind (ausser MMCCMD und MMCDA an GND). Sind das nicht etwa die nicht verbauten Anschlüsse für die MM Card? oder Erweiterungskarte? Kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Wo gibt es eigentlich ein Datenblatt für den CPU IC D100 UPP_WD2_V2.2?
cu Dirk
Es ist eine Schnitstelle für MMC Karten.
Sie sind aber, soweit ich weiß nicht auf der Platine vorhanden.
2 Problem ist, die Softwaretechnische Ansteuerung wird nicht vorhanden sein.
Das Software-Problem könnte man ja mit dem Aufspielen der 3650-Firmware beheben, oder?
denke aber nichts, dass es bei dct-4 so einfach sein wird, eine andere soft aufzuspielen, oder geht das bereits auch?
ist im 7650 überhaupt genug platz, um noch einen mmc-haltet unter zu bringen?
MfG Lars
Das Einwand ist durchaus berechtigt, aber wozu gibt es NSC's? ![]()
Irgendwer wird sicherlich jemanden kennen, der in einem NSC arbeitet...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!