Speichererweiterung beim 7650 mögl.?

• Man könnte auch für ein gebrauchtes phone zusammenlegen und es dann damit versuchen. :rolleyes:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• die idee find ich gut nur wer würde so was durchführen und würde jemand günstig an eins ran kommen vielleicht hat ja jemand beziehungen zu nokia :)

• Hi,

wenn wie in einen der oberen Beiträge bei dem Flash Speicher IC die Lötpunkte sich unter dem Chip befinden, kann ich es mir ohne die passende Lötvorrichtung/Maschine irgendwie nicht vorstellen wie man den den IC ab bzw. anlöten kann. Das andere wäre noch, wenn man es geschafft hat, den IC abzulöten der Platzbedarf von dem neuen IC z.B. wenn er etwas höher stehen muss wegen z.B. den Fädeldrähten die zum verlöten der Kontakte erforderlich sind damit die Kontakte/Der Chip nicht gedrückt wird durch andere Teile beim wieder zusammenbauen.

Denke schon, das es irgendwie funktioniert mit dem Aufrüsten.

cu Dirk

• Ich nehme mal an, ihr habt alle diesen Beitrag gelesen....anscheinend ist es mit reinem Löten wohl doch nicht möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!