Was kostet der Versand von USA nach Deutschland

• Hallo!

Habe eine Frage. Wollte wissen wieviel es kostet, ein Packet(ca.30kg) von USA nach Deutschland zu verschicken. Am besten per Schiff. Dann wirds nicht ganz so teuer.
    Vielleicht hat auch jemand Links von günstigen Logistikern(z.B UPS) bei denen ich Preise vergleichen kann. Mit wem ist es am günstigsten?

Gruß

Kalergie

• Hi,

was 30 kg kosten kann ich nicht sagen, weiß aber, dass ein Päckchen bis zu 2 Kg, 11 Euro kostet.

Genaueres siehe hier!

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Per normaler Post (United States Postal Service) kannst Preise hier erforschen: http://ircalc.usps.gov/

Das scheint mir wohl aber auch schon recht günstig, wenn man da mal einfach nach Package nach Germany mit 60 Pounds sucht, kostet Economy/Surface (4-6 weeks) 67.75$ + Insurance. Mit 200$ Insurance dann z.B. 71.35$.

Sonst kannst natürlich auch nochmal bei UPS, Fedex, don't know gucken. Ich muss jetzt demnächst auch mal ein Weihnachtspaket - zwar per Airmail und etwas leichter - aber auch aus den USA senden.

• Probier mal unter iloox. Ist zwar bei mir schon ne Weile her, dass ich das letzte mal overseas verschickt habe. Aber die waren ganz günstig.

C U $J

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Das scheint mir wohl aber auch schon recht günstig, wenn man da mal einfach nach Package nach Germany mit 60 Pounds sucht, kostet Economy/Surface (4-6 weeks) 67.75$ + Insurance. Mit 200$ Insurance dann z.B. 71.35$.

Ein Pound sind aber nicht 500g, sondern 420g! D.h., 60 kg sind knapp 72 pounds! :eek:

Und bei 72 pounds Sendungsgewicht kommt das hier:

Zitat

I'm sorry, but I cannot find a way to mail your shipment to Germany. Try mailing a smaller weight, breaking your order into several pieces, or contacting your local Post Office to check on current sanctions.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein Pound sind aber nicht 500g, sondern 420g! D.h., 60 kg sind knapp 72 pounds!

Naja, dass ist jetzt aber auch nicht so ganz richtig, ein amerikanischen Pound (lb) sind gerundet 454g. (ich wusste auch das es nicht genau 500g sind, aber halt auch nicht 420g) Demnach währen 30kg also mit 66 lbs, 3 ounces noch knapp möglich, Versand ohne Versicherung dann 73.70 $, mit Versicherung halt noch kleiner Aufschlag. Jetzt gäbe es natürlich nur ein Problem, wenn die "ca. 30kg" von denen unser Threadersteller spricht etwas mehr währen, denn dann kommt er wohl recht schnell an die Grenze.

Insgesamt erscheinen mir die Preise vom US Postal Service allerdings relativ ok, für schwere Pakete. (wenn Ihr günstiges findet, sendet mir bitte PN, da auch ich wahrscheinlich ein schwereres Paket nächsten Sommer aus den USA, möglichst mit Versicherung senden muss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!