PC-Sound - Kaufberatung

• Hallo,ich will meinen PC-Sound (im Moment zwei Billig-Lautsprecher) ein bisschen aufpolieren.

Probleme:
    1.Wenig Geld
    2.Keine Ahnung

Ich hätte ganz gerne eine Anlage bei der ich den Bass seperat einstellen kann,evtl auch jeden Lautsprecher einzeln ansteuern (ist aber kein Muss).

Evtl käme sogar Mischpult + PA-Boxen in Frage,aber ich denke das übersteigt mein Budget dann doch etwas,wenn es was gescheites sein soll.

Also lieber ein normales Boxenset für den PC + evtl Soundkarte

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Mfg,McPepzi

• Was haste denn für ein Board? Je nachdem braucht man keine extra Soundkarte. Ichz.B. bin mit dem Onboardsound vom A8V zufrieden. Geh am besten zu deinem nöchsten Mediamarkt oder Saturn und schu dir dort mal die Lautsprechersets an. Je nachdem holst du dir dann n 2.1, 5.1 oder gar 7.1 Set. Ich hab hier nochn älteres 2.1 Set von Logitech, das reicht mir voll. Klang ist auch gut.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Mainboard: ASRock K8NF4G-SATA2

Preisvorstellung: Bis höchstens 200 Euro,aber lieber darunter ;-)

• Also das Logitech Z2300 kann ich auch sehr empfehlen, betreibe es zusätzlich zur meiner Anlage am PC (Audigy 2), die Teile sind top für den Preis. Klang und vorallem Bass sind spitze...

Oder du schaust mal bei teufel vorbei, speziell das Concept E (5.1) und Concept C (2.1) sind auch interessant.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!