Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Nicht in Prozent, aber mit iWizard kann man sich die Akkustärke als dreistellige Zahl anzeigen lassen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo,

weiß jemand wie das mit dem Versand aus dem Apple Store abläuft?

Weil warte sehnsüchtig auf meinen neuen Nano (mit Gravur daher wahrscheinlich auch das lange Warten)
    Mit was versendet Apple? und bekommt man sobald das Gerät verschickt wird nochmal eine Mail o. ähnliches?

Gruß Mountain

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Afaik versendet Apple mit UPS. Ich meine auch, dass es eine E-Mail vorher mit der Versandbestätigung gibt. Als ich damals meinen Video 60GB bestellt hatte, hat es auch Wochen gedauert bis ich ihn endgültig hatte.

also bei mir sind es jetzt 2 Wochen, wenn ich Dein Wochen oben lese, kann es also noch ein wenig dauern :(

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Kennt jemand ein Tool, mit dem man fehlende Cover automatisch aus dem WWW ziehen kann, auch wenn die Musik nicht beim iTunes Store gekauft wurde?

Danke und Grüße

iTunes ;)

Rechte Maustaste, Cover laden.

Das Problem ist meistens, dass in den ID3 Tags keine Alben hinterlegt sind, dann tut sich jedes Cover Programm schwer.
    Gesucht wird folglich ein Programm, dass bei fehlendem Album Tag dieses erzeugt. Sollte mittels CDDB eigentlich kein Thema sein...

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Es ist normalerweise üblich, dass man seine Sendung auf der Apple Seite verfolgen kann.

Hast recht, wusste ich garnicht, also Versanddatum wird zwischen 19. u. 22.10. angegeben :) hab ich ja vielleicht nächste Woche Glück

• Guten Morgen! Ich habe gestern von einem Bekannten seinen alten iPod 4G 20GB geschenkt bekommen und wollte diesen nun aufsetzen. Wie bekomme ich das denn hin?
    Von Windows wird der iPod zwar erkannt, aber iTunes erkennt ihn nicht. In diversen Foren ist zu lesen, dass man ihn am besten mit dem iPod-Updater plättet und dann neu aufsetzt, aber das funktioniert ja nicht.

edit: Mit dem RealPlayer hats nun funktioniert.

Grüße aus Nürnberg!

• Ich hab vor meinen alten Shuffle durch einen 2G Nano in weiß zu ersetzen. Da hab ich gestern mal Amazon, eBay und günstiger.de durchgesucht.
    Meine Frage: Kann es sein, dass der "alte" fast genauso viel kostet wie der neue Nano??? :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• @ noksie
    Hm, nein die sind eigentlich günstiger als der neue. Es könnte sein, dass du einen ungebrauchten haben willst. Da könnte ich mir vorstellen, das der Rest abverkauft wird und vielleicht deswegen der Preis so hoch ist. Ne Vermutung vielleicht.
    Auf jeden Fall bekommst du es billiger. Hier im TT gibts doch bestimmt was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!