müsste man jetzt nurnoch wissen wie diese programme heißen oder wo man diese herbekommt ![]()
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
müsste man jetzt nurnoch wissen wie diese programme heißen oder wo man diese herbekommt
Kann man auch auf den iPod kopieren und von da laufen lassen.
Frank.
-
Funktioniert auch mit dem hier schon öfter erwähnten und von mir statt iTunes verwendeten EphPod.

-
Hab mir den Refurbished-Nano bestellt und nun das Problem, dass iTunes jedes Mal nachdem Aktualisieren der Datenbank auf dem iPod meldet, dass es die Daten auf dem iPod nicht lesen kann und ich das komplette Gerät wieder zurücksetzen soll. Was mach ich denn falsch?
-
Versucht den iPod neuzustarten (Tasten "Menu" & "Auswählen" gedrückt halten)? Wenn schon mal versucht und es nicht funktioniert, iTunes reparieren (Neuinstallation). Falls es immer noch nicht funktioniert, dann mit dem iPod updater die Firmware neu aufspielen.
Viel Erfolg!Gruß
N°5 -
Alles schon probiert. Jedes Mal, wenn ich den iPod neu synchronisiert habe kann er beim nächsten Mal die Datenbank nicht erkennen und es hilft nur das Wiederherstellen.
Ich werde mich wohl nie mit Apple anfreunden können :mad:
-
Kann jemand gute und günstige Schutzfolien für den Ipod Video 30 GB empfehlen? Die Oberfläche sieht doch sehr empfindlich aus...
-
Verpackung 30GB refurbished iPod
Hallo,
wer sein Gerät bereits erhalten hat, kann vielleicht berichten, ob die Geräte in der Originalverpackung sind.
Grüße,
handychris
-
Hi,
vorgestern einen Nano im Büro für Kollegen empfangen, der war ohne OVP.Folie war aber drumherum.
greetz
cm -
Falls es interessiert, meine beiden Ipods wurden nach dieser Seite
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
im Mai 2006 produziert. Müssten also zumindest fast neu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!