Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

  • ich hab das schon einige Tage, gehe zur Zeit mit Fonic und Surfstick ins Netz,obs daran liegt?
    War aber auch schon im UMTS netz und da gings auch nicht, ist aber schon mal alles gelaufen.

    Made in Bavaria

  • Wo gibts denn noch die älteren Ipod touchs 1G zu kaufen?


    EDIT: Hat sich erledigt hab jetzt erfahren, dass er nicht mehr produziert wird :o

  • Naja dann kann ich ihn mir auch gleich bei ebay kaufen aber trotzdem danke.


    Werden die Preise des ipod touch 2G zum Weihnachtsgeschäft noch gesenkt und wenn ja um wieviel?

  • Netzteil für iPod nano 4GB 4.G


    Ich habe eine Frage!


    Gibt es für den neuen iPod nano 4GB ein kompatibles, günstiges Netzteil zum Aufladen, oder muss man sich dieses Teil zum überhöhten Preis im iTunes-Store bestellen? Habe schon in verschiedenen Foren gegoogelt aber keine befriedigende Lösung bekommen! Vielleicht kann mir ja der eine oder andere TT-User weiterhelfen :o :confused:
    Gruss
    Micha

  • Kaufe Dir einfach ein Netzteil mit USB Buchse. Da steckst Du dann das Kabel vom iPod rein und steckst das Teil in die Steckdose; fertig.


    Gibt es so ab 5-8,- EUR. Schau mal bei pearl.de vorbei. Die haben sowas massig im Angebot.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • ...edit...bitte löschen, danke.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Kaufe Dir einfach ein Netzteil mit USB Buchse.

    Aber überprüfe vorher ob sie auch mit deinem iPod kompatibel ist. Ein iPod Touch oder iPhone können viele nicht laden.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!