Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

  • hallo,
    ich nutze itunes 11.2.2. auf dem mac. laut app store gibt es kein update. das da einiges umgekrempelt wurde habe ich mitbekommen, aber trotzdem funktioniert es nicht so wie ich will. ich füge mal 2 screenshots ein. wenn ich also einstelle, das der podcast auf die letzten 5 folgen begrenzt werden soll sind meinerm einung nach 2 folgen zuviel im podcast ??


    Bild 1
    Bild 2

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • weiß denn einer wo die option jetzt "versteckt" ist ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • hallo,
    kann zu meinem podcast problem keiner was sagen ??


    und ich hab noch eine neue frage:
    ich nutze einen ipod classic. dieser reagiert gar nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einschalten. habe ihn auch schonmal 24 stunden an die steckdose angeschlossen. auch von itunes wird er nicht mehr erkannt und er reagiert auch nicht mehr wenn er an den mac angeschlossen wird.
    habe ich noch andere möglichkeiten außer den ipod zum service zu bringen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Was für einen iPod Classic nutzt du denn genau und wie alt ist dieser?
    Leider stellen sich bei vielen Modellen die etwas in die Jahre gekommen sind einige Probleme hervor..
    Mein Ipod Touch der dritten Generation hat eine Akkudauer von 3 Stunden, selbst wenn ich ihn im Flugmodus habe und wirklich NUR zum Musikhören verwende.. Das ist sehr sehr ärgerlich

  • dann ist er ja schon 4 Jahre alt.. da kann man ja nicht mehr erwarten, dass er noch funktionstüchtig ist :D
    das ist zumindest meine erfahrung mit apple produkten...

  • Hallo,
    ich möchte gerne mein Apple TV 2 verkaufen, da ich es so gut wie gar nicht mehr nutze. Was ist bei dem Verkauf zu beachten ?? Reicht es im Menü einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ? Sind dann gleichzeitig auch meine Accountdaten für den "Store" gelöscht ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Kann man bei iTunes Match auch in die andere Richtung synchronisieren?


    Ich hatte mir nämlich meine Datenbank zerschossen und bei der händischen Wiederherstellung fehlen leider ein paar Songs und vor allem ALLE Playlists :mad:


    iTunes Match (kostenpflichtige Version) wäre da rein logisch betrachtet die Lösung, wenn es auch in die andere Richtung geht, also man auf die Cloud komplett zugreifen und dann lokal speichern kann.


    Technik: Bezieht sich auf einen iMac, also die Mac-Version von iTunes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!