Beiträge von Gonzalez

    Hey,


    also ich habe aldi talk und bin zumindest was das Mobile-Internet angeht sehr zufrieden. Ich habe überall wo es auch möglich ist LTE läuft super.
    Ich habe auch nur die 300mb datenflat, reicht für meinen Gebrauch vollkommen. 5 GB Volumen finde ich schon krass, die muss man erstmal schaffen :top:
    Ich muss nur sagen, dass das Telefonnetz von Aldi Talk bzw. Eplus sehr störanfällig ist. Habe beim telefonieren oft verbindungsprobleme. Weiß nicht, ob das bei Fyve anders ist.



    Für die Firma habe ich ja jetzt 1und1, mit dem Netz gab es bislang keine Probleme.

    Was für einen iPod Classic nutzt du denn genau und wie alt ist dieser?
    Leider stellen sich bei vielen Modellen die etwas in die Jahre gekommen sind einige Probleme hervor..
    Mein Ipod Touch der dritten Generation hat eine Akkudauer von 3 Stunden, selbst wenn ich ihn im Flugmodus habe und wirklich NUR zum Musikhören verwende.. Das ist sehr sehr ärgerlich

    Hey Leute,


    ich bin Selbstständig, mir gehört ein kleines Start-Up Unternehmen, dass jetzt ein eigenes Firmen Netzwerk bekommt. Habe es mir von 1&1 einrichten lassen. Die Firma besteht aktuell aus 4 Leuten, passenderweise wird uns eine 1&1 Handyflat angeboten, die hier ja auch schon breit diskutiert wurde.
    Habt ihr euer Smartphone auch über 1und1 mitbestellt oder habt ihr nur die reine Handyflat da besorgt?


    Lieben Gruß