Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Bayern war in den letzten beiden Jahren deutlich stärker. Das ist Fakt, das belegen auch die Punkte, die sie damals erreicht haben.
    Ich war noch nie ein großer Freund von Ballack, wie man in dem einen oder anderen Posting von mir lesen kann. Ich behaupte nach wie vor nicht, daß er der Heilsbringer war oder ist. Aber ich sehe es so, daß die anderen jetzt ohne Ballack einfach nicht mehr anstrengen. Ballack stand immer im Mittelpunkt. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Und die anderen konnten mit Ballack glänzen oder sind einfach mitgelaufen. Irgendeiner hat schon was aus einem Pass von Ballack gemacht. Und daß er oft die meisten Ballkontakte hatte ist unbestritten. Jetzt ist diese zentrale Figur nicht mehr da und keiner reißt sich den A**** auf.
    Ich denke, wenn einer wie Van der Vaart da wäre, dann würden die anderen auch wieder anders/besser spielen. Es fehlt einfach ein Typ im Mittelfeld, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und was am Ball kann.
    Mit VdV wären sie IMHO deutlich besser als mit Ballack, denn Rafael ist eine echte Nr. 10!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also das 1:0 von Cacau war doch n Witz. Der wurde doch nur angeschossen. Das war schon ein sehr glückliches Tor...

Und das Spiel davor, wo Hannover das Eigentor gemacht hat... war auch sehr glücklich gewonnen...

Mahlzeit

Dieses Glück gehört einfach zum Fussball.
    Ich erinnere mich an letzte Saison zurück.
    Da hatten die Bayern auch öfters dieses Glück.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

boah Ballack fehlt Ballack fehlt man man ich kann es nicht mehr hören. Der Spielgestalter und Antreiber war er kaum! das einzige was fehlt sind seine kopfballtore

Eben sagst es ja selber! In dieser Saison nicht ein Kopfballtor der bayern, ich glaube Ballack allein hat pro Saison 10 gemacht. Und da will irgendwer ernstahft behaupten, er fehlt nicht?
    Er war und ist eine große Persönlichkeit auf dem Platz, das kann man beileibe von keinem der jetzigen Spieler behaupten.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also das 1:0 von Cacau war doch n Witz. Der wurde doch nur angeschossen. Das war schon ein sehr glückliches Tor...

Und das Spiel davor, wo Hannover das Eigentor gemacht hat... war auch sehr glücklich gewonnen...

Es hätte zur Halbzeit schon 4:0 stehen MÜSSEN. Wenn der VfB seine Chance konsequenter nutzt, gibt es ein Debakel für den FC Bayern.

Zu Ballack:
    Wie wertvoll Ballack ist, sieht man jetzt in Chelsea.

Trotz der Kritik am Anfang ist er maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass Chelsea nach dem Liga-Cup noch drei weitere Titel diese Saison gewinnen kann.

Wie oft hat Ballack wenn gar nichts mehr ging, doch noch das 1:0 markiert. Und natürlich können sich auch andere Spieler, die mit nicht so großer Klasse gesegnet sind, an einem Weltklassespieler wie Ballack hochziehen.

Momentan steht doch bei Bayern mit wenigen Ausnahmen absolutes oberes Mittelmaß auf dem Platz.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• -

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie oft hat Ballack wenn gar nichts mehr ging, doch noch das 1:0 markiert. Und natürlich können sich auch andere Spieler, die mit nicht so großer Klasse gesegnet sind, an einem Weltklassespieler wie Ballack hochziehen.

nicht mehr wie acht mal denn soviele tore hat er bisher geschossen :rolleyes:

und davon waren mindestens die hälfte das 4:1 oder 3:0 ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Karlsruhe hat gerade den Aufstieg perfekt gemacht.... *würg* :rolleyes:

Ein ähnlich symphatischer und attraktiver Verein wie Wolfsburg, München 60 oder Bielefeld. ;) :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Karlsruhe hat gerade den Aufstieg perfekt gemacht.... *würg* :rolleyes:

Ein ähnlich symphatischer und attraktiver Verein wie Wolfsburg, München 60 oder Bielefeld. ;) :D

Ich glaub bei dir hakts :flop: :rolleyes:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Karlsruhe hat gerade den Aufstieg perfekt gemacht.... *würg* :rolleyes:

Full ACK! :top:

Aber wenigstens sechs sichere Punkte...

• So, jetzt bin ich wieder nüchtern nach dem Sieg am Samstag gegen die Bayern! :D :top:

Redet ruhig alle über Bayern, Schalke und Bremen. Hab ich absolut kein Problem damit. Aber glotzt nicht dumm aus der Wäsche wenn am Ende unser VfB Stuttgart oben steht und Ihr euch fragt: Was ist da passiert ?!?! :eek:

:D
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!