Schalke ist (Herbst-)meister! Auf jeden Fall für länger als 4 Minuten! ![]()
:top:
Aber Werder wird morgen schon nachziehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schalke ist (Herbst-)meister! Auf jeden Fall für länger als 4 Minuten! ![]()
:top:
Aber Werder wird morgen schon nachziehen...
danke HSV. Ich habe so gelacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
danke HSV. Ich habe so gelacht
Die können einen echt leid tun.
Mir tun sie eigentlich auch richtig leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn Hamburg nächste Saison doch noch dabei wäre. Aber dazu sollte mal ein bisschen was passieren und auch ein 2-Tore-Vorsprung über die Zeit gerettet werden.
Zum Hinrunden-Abschluss kann ich mich ja nochmal schön freuen. Der, momentane, 6. Platz sieht schon nicht schlecht aus ![]()
Schalke, Herbstmeister für einen Tag. ![]()
Hätte aber auch anders ausgehen können, denn Werder tat sich echt schwer und WOB war in der zweiten Hälfte gleichwertig. Aber auch solche Spiele muss man halt mal gewinnen. Nun ab in die Winterpause! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Hätte aber auch anders ausgehen können, denn Werder tat sich echt schwer und WOB war in der zweiten Hälfte gleichwertig. Aber auch solche Spiele muss man halt mal gewinnen. Nun ab in die Winterpause!
Das stimmt, auch die Schalker haben gestern erst 8 Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt und der HSV gab in den letzten 12 Min. eine 2-Tore-Führung ab. Und Diego hat sogar einen 11er verschossen, wenn der drin gewesen wäre, wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen.
Also ein Spiel hat 90 Minuten und Glück braucht man auch. ![]()
Aber die Wolfsburger haben ganz schön gelbe Karten gesammelt :eek:
schöne schwalbe vom diego :flop:
naja besser werder daoben als 6 wochen schalke lesen zu müssen
ZitatBorussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cm%E1%80%94
Und was kommt jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!