Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • optimistisch kannst du als Bayern-Fan auch sein. ;)


    Eine Krücke wird der Jung schon nicht sein. Schließlich war damals als er vom PSV wegging halb Europa hinter ihm her. Dass er jetzt zu den Bayern geht, hat glaube ich auch nix damit zu tun, dass er bei Barca gescheitert ist und Bayern für ihn der Notnagel ist. So nen Käse hört und liest man ja allerorts.


    Ich glaube eher, er will einfach jedes Wochende spielen und das ist im heutigen Geschäft auch nicht mehr selbstverständlich (gell Kalid ;)). Außerdem wird der Hoeneß ihm das Gefühl gegeben haben, dass Bayern im Falle eines Wechsels wirklich auf ihn baut. Und man kann vom Hoeneß halten was man will; Dass er potentielle Kanditaten im Vorfeld von Vertragsverhandlungen gut einlullen kann, haben ja schon viele zugegeben (Ballack, Sagnol etc.)


    Übrigens, klassiche OM's sind eh irgendwie vom Aussterben bedroht. Der letzte wahre war wohl Zidane. Und wie gut oder wie schlecht ein Diego wirklich ist, sollte man mal am Saisonende bewerten und nicht schon nach drei Spielen.


  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Woher ist diese Info? Eine Qulle wäre nicht schlecht gewesen.
    Kenne Mainz eigentlich als sehr fanfreundliche Stadt.


    Ich kenne es nach zwei besuchten Auswärtsspielen in Mainz eher anders: Massive, eskalierende Polizeiaktionen, inkl. Blocksperren, wahllosen Festnahmen, Hunde-, Schlagstock und Pfeffersprayeinsätzen, sowie pingelige und unfreundliche Ordner.


    Muss mir stark überlegen, ob ich dieses Jahr nochmal dort hinfahre.


    Zu den sympathischen Fans: Auch die habe ich noch nicht getroffen. Nur pöbelnde, selbstbeweihräuchernde Massen. Desweiteren eine grosse Anzahl von Erlebnisorientierten.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bin ja auch mal gespannt wie sich der Schwiegersohn von unseren Trainer bei den Münchnern macht. Ich denke für 6Mio ist das ein ordentlicher Transfer.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von An-Jay
    Übrigens, klassiche OM's sind eh irgendwie vom Aussterben bedroht. Der letzte wahre war wohl Zidane. Und wie gut oder wie schlecht ein Diego wirklich ist, sollte man mal am Saisonende bewerten und nicht schon nach drei Spielen.

    Nedved, Rosicky, Figo, Riquelme, Micoud, Diego, Pires wären noch Menschen, die diese Position ausfüllen können, bzw. dies auch tun. Vom Spielertyp her würden sich noch einige andere meiner Meinung nach für diese Position einigen: Messi, Schweini, Deisler, Fabreras (oder wie der heißt)...
    Aber jetzt schaun mer mal wie sich der gute Mark so schlägt. Wann spielt er voraussichtlich sein erstes Spiel? Daß er die Nr. 17 bekommt freut mich als alten Ziege-Fan ja noch zusätzlich. Hoffentlich bringt er eine ähnlich gute Leistung, aber wie gesagt ich blicke optimistisch in die Zukunft :D


  • [Edit by CR: bitte keine Fullquotes! Link zur Quelle!]


    Was sagt ihr zu diesem Transfer :D ?

  • +++ Peter Neururer tritt als Trainer von Hannover 96 zurück +++


    ciao ciao Peter


    *quelle n-tv.de*


    Mein Tip als Rauswurf No2 in dieser Saison ist Armin Veh

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Sehr schön. War ja auch allerhöchste Zeit.
    [small]Außerdem habe ich damit den internen Büro-Wettpool gewonnen, da ich auf Mittwoch für seinen Abschied getippt hatte. *freu*[/small]


    Wobei es schon fast ärgerlich wäre, wenn er noch einmal ein komplettes Jahresgehalt als Abfindung bekommen haben sollte. Man hätte ihn ja bis zur Winterpause (wo die festgeschriebene Abfindung ja dann greift) die 3. D-Jugend trainieren lassen können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Mein Tip als Rauswurf No2 in dieser Saison ist Armin Veh


    Hoffentlich.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • WIe ging das denn jetzt so schnell? Am Sonntag sah es doch danach aus als würde er weitermachen oder zumindest dürfen. ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!