Beiträge von An-Jay

    Überall erst in 3 bis 4 Wochen lieferbar, hier sofort zu haben und obendrein noch günstiger!


    Das iPhone wurde zwei Wochen lang angetestet und hat das Haus nie verlassen. Gebe das Gerät wieder her da es mir schlicht zu gross ist.


    Technisch und Optisch in Bestzustand.


    OVP, Zubehör, Rechnung ist alles dabei.


    Festpreis: 739,00 EUR. Versand ist gratis!


    Abwicklung per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme durch den Käufer) und Versand via DHL. Abholung bei Barzahlung in Karlsruhe ist auch möglich.

    Zum Verkauf steht ein weisses iPhone 3GS, stammt aus Singapur und kommt daher ohne jeglichen Net- oder SIM-Lock (In SIN müssen Mobiltelefone per Gesetz frei für alle Karten sein).


    Angenehmer Nebeneffekt eines ausländischen iPhones: iCloud hat bis zuletzt E-Mails einwandfrei auf das iPhone gepusht. Bei deutschen Geräten (leider auch bei meinem neuen iPhone 4S) ist Push-Mail wegen einer Patentstreitigkeit zwischen Apple und Motorola bis auf weiteres deaktiviert.


    Das iPhone befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Es ist knapp über 2 Jahre alt und weist auch dementsprechende Gebrauchsspuren auf: Auf dem Gehäuse finden sich einige Kratzer und auch die für iPhones der Serien 3G und 3GS leider typischen feinen Haarrisse hinten am Backcover. Das Display ist jedoch frei von Kratzern und technisch ist das Gerät tiptop. Alles funktioniert einwandfrei.


    Zusätzlich zum iPhone in der Originalverpackung mit allem serienmäßigen Zubehör (Dokumentation, USB-Kabel, Kopfhörer und Ladegerät) gibt's noch ein witziges Gameboy-Schutzcover, eine Autohalterung (per Saugnapf an die Windschutzscheibe) sowie ein passendes Sync-Kabel mit Audio-out. Den passenden Zigarettenanzünder-Adapter finde ich im Umzugsstress gerade nicht. Es ist aber gut möglich, dass es dieses Wochenende noch beim Kisten-Ausräumen auftaucht. Dann kriegt ihr ihn natürlich dazu.


    Mein Schnäppchenpreis: alles zusammen nur 179 Euro!


    Alles wird gut verpackt und versichert als Paket verschickt. Gezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal bei 50-50-Gebührenteilung. Alternativ ist natürlich auch eine Abholung bei Barzahlung in Karlsruhe möglich.


    Fotos gibt's hier:
    http://www.macuser.de/anzeigen/showproduct.php?product=75976

    Zum Verkauf steht ein iPad der neuesten Generation in der 32 GB Version mit Wi-Fi & 4G. Selbstverständlich SIM- /Netlock und frei für alle Karten.


    Das iPad befindet sich in einem makellosen Zustand. Auf die Rückseite wurde gleich am ersten Tag eine Final Protection Folie angebracht. Zusätzlich wurde das iPad stets mit einem Kensington Backcover sowie einem original Apple Smart Cover (Farbe: grau) benutzt. Daher ist der Zustand ideal, wie frisch aus dem Laden.


    Technisch ist es ebenso einwandfrei: keine Macken, keine Pixelfehler, alles wie es sein soll.


    Fotos gibts hier:
    http://www.macuser.de/anzeigen…hoer-2c-wie-neu-21&cat=22


    Selbstverständlich kommt das iPad in der Orginalverpackung mit allem was dabei war. Reichlich Restgarantie ist auch noch vorhanden.


    Verkaufsgrund: Habe genügend Gadgets (MacBook Air 11", eBook-Reader, iPhone) und das iPad, so toll es ist, findet hier keine wirkliche Niesche. Ich benutze es schlicht zu selten.


    Summe der Neupreise:


    Apple iPad: 699 €
    Smart Cover: 39 €
    Final Prot. Folie: 20 €
    Kensington Cover: 20 €
    -----------------------------
    = 778 €


    Bei mir alles zusammen zum Schnäppchenpreis von nur 669 €. Ihr spart somit über 100 Euro.


    Alles wird gut verpackt und versichert als DHL-Paket verschickt. Gezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal bei 50-50-Gebührenteilung. Alternativ ist natürlich auch eine Abholung bei Barzahlung in Karlsruhe möglich.

    Hallo!


    Biete ein ein absolut neuwertiges Nokia N9 an. Das Gerät ist keine vier Monate alt (Kaufdatum 23.12.2011. Rechnung liegt bei), hat also noch reichlich Garantie, befindet sich in einem Top-Zustand (kaum ausser Haus, da nur Zweithandy) und kommt in OVP mit allem serienmäßigen Zubehör.


    Die aktuelle Meego-Version PR1.2 ist bereits installiert. Seit neuestem ist es auch möglich, einen Dual-Boot-Modus einzurichten und das Gerät zusätzlich zum genialen Meego auch mit android Ice Cream Sandwich zu betreiben (hierzu einfach mal googeln ;)).


    Alles in allem ein geniales Gerät, aber ich bin dann doch zu sehr mit diversen Geräten in der Apple-Welt verwurzelt.


    Preis: 299 Euro plus 4,90 Euro Versand.


    Alles wird gut verpackt und versichert als Paket verschickt. Gezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal bei 50-50-Gebührenteilung. Alternativ ist natürlich auch eine Abholung bei Barzahlung in Karlsruhe möglich.


    Fotos gibts hier:
    https://www.dropbox.com/galler…8154/1/NokiaN9?h=ae6ac5#/

    Zum Verkauf steht das neueste iPhone 4S mit 16 GB Speicher. Das iPhone befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand (siehe Fotos). Ganz minimale Gebrauchspuren sind vereinzelt vorhanden. Um sie zu sehen, muss man jedoch explizit suchen, normal fallen Sie überhaupt nicht auf. Auf dem Display ist seit der ersten Stunde eine Displayschutzfolie angebracht, daher ist das Display makellos. Eine neue zweite Folie, falls die angebrachte mal hinüber sein sollte, liegt bei.


    Das Gerät hat einem T-Mobile Lock und kann mit allen T-Mobile Karten betrieben werden. Restgarantie bis Dezember 2012 ist auch vorhanden.


    Das iPhone kommt in der Originalverpackung mit allem serienmäßigen Zubehör (Papierkram, USB-Kabel, Kopfhörer und Ladegerät). Die Kopfhörer sind unbenutzt.


    Aktueller Neupreis: 629 Euro


    Mein Festpreis: nur 399 Euro.


    Alles wird gut verpackt und versichert als Paket verschickt. Gezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal bei 50-50-Gebührenteilung. Alternativ ist natürlich auch eine


    Achso, ein paar Fotos gibt's drüben bei macuser.de:
    http://www.macuser.de/anzeigen…p-2c-restgarantie-&cat=22

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt mal ein Nokia N9 zugelegt und bin vom Gerät soweit echt angetan. :top:


    Ich frage mich jedoch, ob mein Gerät (gebraucht gekauft) nicht einen Defekt aubfweist.
    Grund: Der Standby / Power-Knopf (also der rechts unter den Volume-Tasten) verhält sich untypisch:
    Überall steht, dass man zum Unlock einmal auf die Standby-Taste drücken soll und dann noch einen Swype durchführen.
    Bei mir ist es aber so, dass das Gerät direkt nach dem Druck auf die Taste unlocked ist, der Swype entfällt. Dies ist ja nicht im Sinne des Erfinders, weil so Fehleingaben (z.B. in der Hosentasche) möglich sind.


    Wie verhält sich der Knopf bei Euch?

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit iOS 4 zwar ein höherer Datenverbrauch angezeigt wird, er de facto aber geringer ausfällt.


    Im Monat Juli z.B. zeigte mir das iPhone knapp 203 MB als Traffic an, auf der entsprechenden o2-Rechnung waren aber nur 178 MB ausgewiesen.


    mit iOS 3.x war es hingegen genau umgekehrt, sprich auf der o2-Rechnung gabs mehr Traffic als unter Einstellungen -> Benutzung im iPhone.


    Testet das mal einen Monat lang. Die Trafficangaben auf der o2-Rechnung kann man leicht addieren, indem man die Spalte im Einzelverbindungsnachweis in Excel o.ä. kopiert und anschließend mit Suchen & Ersetzen aus jedem "KB" einfach ein "+" macht.


    Ich beobachte seit längerem meinen Traffic recht genau, da bei meinem iPhone das WLAN defekt ist und ich noch ein altes Internet M Pack habe, bei welchem ab 200 MB jedes weitere MB kostet.