Beiträge von An-Jay

    optimistisch kannst du als Bayern-Fan auch sein. ;)


    Eine Krücke wird der Jung schon nicht sein. Schließlich war damals als er vom PSV wegging halb Europa hinter ihm her. Dass er jetzt zu den Bayern geht, hat glaube ich auch nix damit zu tun, dass er bei Barca gescheitert ist und Bayern für ihn der Notnagel ist. So nen Käse hört und liest man ja allerorts.


    Ich glaube eher, er will einfach jedes Wochende spielen und das ist im heutigen Geschäft auch nicht mehr selbstverständlich (gell Kalid ;)). Außerdem wird der Hoeneß ihm das Gefühl gegeben haben, dass Bayern im Falle eines Wechsels wirklich auf ihn baut. Und man kann vom Hoeneß halten was man will; Dass er potentielle Kanditaten im Vorfeld von Vertragsverhandlungen gut einlullen kann, haben ja schon viele zugegeben (Ballack, Sagnol etc.)


    Übrigens, klassiche OM's sind eh irgendwie vom Aussterben bedroht. Der letzte wahre war wohl Zidane. Und wie gut oder wie schlecht ein Diego wirklich ist, sollte man mal am Saisonende bewerten und nicht schon nach drei Spielen.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Also ich mag Spekulatius ;)
    Ehrlich gesagt fehlt mir dabei der zentrale Offensiv-Mann... sicher eine gute Aufstellung, aber ein richtiger "Stürmer-Bediener" wäre IMHO besser... ;)


    Eben genau dieser "Stürmer-Bediener" war van Bommel während seiner Zeit beim PSV Eindhoven. Allerdings hatte er es da etwas einfacher, da er immer 3 Stürmer vor sich hatte. Wie gut es mit einem ordentlichen 10er und 3 Spitzen laufen kann, hat ja Lincoln eindrucksvoll gegen Werder gezeigt... vielleicht sollte Magath da mal drüber nachdenken...

    ich fand Miami Vice klasse! :top:


    Langatmig fand ich ihn überhaupt nicht. Man wird zu Beginn ohne jegliches Vorgeplänkel in die Story hineingeworfen und ab da an gehts eigentlich in relativ hohem Tempo weiter. Mir gehen Filme mit Überlänge eigentlich grundsätzlich auf den Keks, aber Miami Vice ist nur so an mir vorbeigeflutscht ;)


    Gute Darsteller, außerdem lebt der Film von seinen Bildern. Es gibt wirklich viele schöne Momentaufnahmen, die einfach für sich genommen schon sehr cool sind.


    Das wirklich besondere an Miami Vice ist aber die Kameraführung. Vieles scheint mit einer Handkamera aufgenommen, ist verwackelt und wirkt fast ein wenig amateurhaft. Das führt aber dazu, dass man sich mittendrin fühlt.


    Kein "Großes Kino", keine überwältigende Story, aber echt gutes Unterhaltungskino :top:

    Natürlich meinte ich zweistellig, sorry.


    Zu Hargreaves: Klar könnten sie ihn für 25 Millionen (obwohl zu bedenken bleibt, dass diese Zahlen aus den Medien stammen), aber was kommt sportlich gesehen nach? Jetzt noch mal eben so einen Kracher zu verpflichten, würde nicht klappen.


    Bayern braucht Hargreaves im Augenblick wie nie. Wenn sich noch ein Innenverteidiger verletzten sollte, dann müsste Demichelis hinten aushelfen, der ja letzte Saison der Stamm-Sechser war.


    Und überhaupt, wenn ManU 27 Mio. :gpaul: für einen Nobody wie Carrick latzen kann, dann sollte der im Augenblick beste englische Nationalspieler ihnen schon mehr wert sein...



    So wird dat nix mit dem HSV...


    Wahrscheinlich finanzieren sie mit diesem Transfer die fast schon sicher verpatzte CL-Quali. Lässt für mich nur den Schluss zu (was aber schon vorher klar war), das der HSV nicht seriös gewirtschaftet hat.


    Innerhalb weniger Wochen die komplette Innenverteidigung abgegeben, welche ja der grundstein für den letztjährigen Erfolg gewesen ist... :confused:


    Boulahrouz wird nicht der letzte gewesen sein, der das sinkende Schiff verlässt.


    Übrigens ist über die Ablöse soweit ich hweiß nix bekannt, nur das sie dreistellig sein soll. Woher hast du das mit den 10 Mio?


    Der Typ war einfach nur schlecht... wenn jeder Versuch, einen Scherz zu reißen, damit endet, dass sich alle fragen: "Was sollte das jetzt?", dann kann was nicht stimmen. So war es zumindest bei uns...


    Mag sein, dass den im bayrischen Radio alle suuuper-lustig finden, aber in Deutschland ist der Clown Fehl am Platz :D

    Mein Tipp:


    Genau recherchieren und auf ebay.com für einen Bruchteil des hier regulären Preises einen Protection Plan ersteigern.


    Apple Care ist weltweit gültig und wird IMHO nur über einen Freischaltungscode aktiviert. Den kannst du dir vom Verkäufer per email zukommen lassen und gut ist.

    Biete einen iPod 3G mit sehr umfangreichem Zubehör an.


    -iPod 3G 40 GB in der US-Version, sprich keine Lautstärkebegrenzung! Top Zustand, nur ganz vereinzelte mikrofeine Kratzerchen. Die bekommt aber jeder iPod, wenn man ihn nur böse anguckt ;-)


    -iPod Dock


    -Netzteil mit Mini-Adapter auf das deutsche Stromnetz


    -Firewire-Kabel


    -USB 2.0-Kabel


    -Kabelfernbedienung


    -gekürzte (!) iPod-Kopfhörer, optimal für den Einsatz mit der Fernedienung. Die Fernbedienung an sich ist eine feine Sache, zusammen mit den Kopfhörern läuft man aber ständig Gefahr, sich im Kabelsalat zu strangulieren. Zum Glück gibt es in meiner Familie einen Gott am Lötkolben, der diese handwerkliche Meisterleistung vollbracht hat. Lötpunkte sind in einem kleinen Gehäuse untergebracht, dieses ist anschließend ausgegossen (um Zugfestigkeit zu erhöhen), lackiert und mit einem weißen Tape umklebt worden. Sieht kein bisschen selbst-gemacht aus. Ergebnis: perfekte Länge für den Gebrauch mit der FB.


    -ungekürzte original iPod-Kopfhörer, falls man mal ohne Fernbedienung unterwegs sein möchte.


    -FM-Transmitter XtremeMac Airplay, der bessere iTrip. Ist diesem in Kompaktheit, Bedienung (Direkttasten) und Empfang weit überlegen!


    -schöne XtremeMac Tasche mit drehbarem, abnehmbaren Gürtelclip!


    Komplett in OVP.


    Preis: 350 Euro


    Bezahlung über Paypal kein Problem.


    viele Fotos des Geräts findet Ihr hier

    Ja, man kann damit alle möglichen sticks formatieren, auch wenn sie nicht von HP sind.


    Mittels eines Häckchens kannst du dann auswählen, ob dem Stick ein Bootsektor hinzugefügt werden soll. Wichtig ist auch noch, dass du in FAT16 formatierst, da wohl ein Booten von einer FAT32-Partition Probleme bereiten kann.


    Natürlich muss der jeweilige Rechner ein Booten von USB unterstützen.


    Sind alle drei Punkte erfüllt, sollte es ohne Probleme klappen. Bei meinem Subnotebook (keine Diskette, externes CD-ROM nicht bootfähig) hab ich es so hinbekommen.