Der allgemeine Arena-Thread/ Alles zum neuen Fußballsender

  • Zitat

    Original geschrieben von meco
      laudanum
    Abwarten wie es morgen ausschaut wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen ;)


    Aber das Bild auf der ARD ist ja einfach nur grottig :flop:


    Bild kommt mir heute auf Arena Home sogar noch besser vor.


    Gucke die Konferenz auf Sat 1 HD, so macht das richtig Spaß.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • was haben die denn da nach stuttgart geschickt :confused:
    nen schwulen ex-priester/prädiger? :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    was haben die denn da nach stuttgart geschickt :confused:
    nen schwulen ex-priester/prädiger? :confused:


    Du kennst Günther Koch nicht? Jedem Bayern1-Hörer mit Sicherheit ein Begriff und im übrigen nicht kritisierbar. :D


    Viel eher mache ich mir Gedanken um diese Laberbacke Hansch... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    was haben die denn da nach stuttgart geschickt :confused:
    nen schwulen ex-priester/prädiger? :confused:


    Na also ich darf doch bitten. Das ist die Radio Konferenz Legende Günther Koch.


    Danke Arena, ist mal was anderes als die anderen Standard Stimmen.


    Klasse ich kann nicht mehr:


    "Cacaaaaaaaaooooooo, das ist kein Süßgetränk..." :D

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Habe gerade mit meinem Dad telefoniert und wir waren einer Meinung: der Kommentar aus Stuttgart war grottig! Im Radio ist das in Ordnung, aber wenn auch TV-Bilder zur Verfügung stehen, sollte der manchmal lieber still sein.


    Das Stuttgart-Spiel war definitiv keine Werbung für Arena!


  • Der Typ war einfach nur schlecht... wenn jeder Versuch, einen Scherz zu reißen, damit endet, dass sich alle fragen: "Was sollte das jetzt?", dann kann was nicht stimmen. So war es zumindest bei uns...


    Mag sein, dass den im bayrischen Radio alle suuuper-lustig finden, aber in Deutschland ist der Clown Fehl am Platz :D

  • Zitat

    Original geschrieben von An-Jay
    Der Typ war einfach nur schlecht.


    Mir wird eher beim den Kommentator gestern Abend auf ARD schleht.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Günter Koch war ein Totalausfall.


    Da ich das Vergnügen hatte, die 0:3-Heimniederlage live im Stadion zu erleben (will jemand einen Trainer mit Regionalliga-Format haben?), habe ich nur den Spielbericht von ihm in der arena Show gesehen und ich habe selten einen so schlechten Spielbericht gesehen. Nur Geblubbere bzw. Geglubbere, nicht mal ein Versuch einer Spielanalyse.


    Wenn der nicht schnell lernt, dass Fernsehen etwas anderes als Radio ist, muss der ausgetauscht werden.


    Was mir negativ aufgefallen ist an arena ist der Kuschelkurs mit den Verantwortlichen bei den Interviews. In diesem Punkt bislang kein Vergleich mit der sportjournalistischen Qualität von Premiere.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    was haben die denn da nach stuttgart geschickt :confused:
    nen schwulen ex-priester/prädiger? :confused:

    LOOOOL das habe ich mich auch gefragt.


    vorbaaaaaaaaaaaaaaaai
    Cacaaaaaaaaaaaaaao


    Tuckiger geht's ja kaum.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!