Beiträge von An-Jay

    Habe aufgrund der mittlerweile abgelaufenen Back2School-Aktion einen iPod Touch 16GB mitbestellt, den ich aber nicht brauche da ich bereits ein iPhone habe.


    Der iPod ist nagelneu und wurde noch gar nicht in Betrieb genommen. Rechnungskopie sowie Lieferschein liegen selbstverständlich bei.


    Preis im Apple-Store: 279 Euro


    günstigster lieferbarer Preis laut geizhals.de: 266,95 Euro


    mein Preis inkl. versichertem Versand: nur 239 Euro


    Der iPod kann natürlich auch in Karlsruhe abgeholt werden.

    Guten Morgen,


    ich habe einen ungenutzten Aktivierungs-Code für Apples MobileMe-Service übrig.


    Mit diesem Code könnt ihr entweder eure bestehende Mitgliedschaft problemlos um ein weiteres Jahr verlängern oder aber einen neuen Account eröffnen.


    Es handelt sich um die Einzelmitgliedschaft mit 20 GB Webspace (Fotos, Daten, Backups), Push-Funktionalität fürs iPhone und vielen weiteren Funktionen.


    Details mit Einführungsvideos gibt es direkt bei Apple:
    http://www.apple.com/de/mobileme/



    Der Normalpreis liegt bei 79 Euro.


    Mein Preis: 49 Euro.
    Zahlbar via Paypal oder Überweisung


    Versandkosten fallen keine an. Ihr kriegt den Code nach Zahlung per Email zugesandt und könnt dann sofort loslegen.

    Für alle die mit der Materie nicht so vertraut sind:


    Das iPhone 3G wird in den meisten Ländern (auch in Deutschland) mit einem SIM bzw. Net-Lock ausgeliefert. Das bedeutet, dass die Geräte nur mit Karten des jeweiligen Anbieters funktionieren. Ein Unlock, wie er bei den alten iPhones gern gemacht wurde, ist derzeit nicht möglich und es ist sogar fraglich, ob das iPhone 3G aufgrund anderer Hardware überhaupt unlockbar sein wird.


    Das hier angebotene iPhone 3G stammt aus Italien und ist ab Werk unlocked. Jede Karte aus dem In- und Ausland (egal ob nun o2, base, vodafone oder sonstwas), kann ganz normal und legal in iTunes aktiviert werden.
    Updates der iPhone-Software können so sofort ohne Umwege aufgespielt werden.


    Habe es selbst mit o2 genutzt (siehe Fotos).


    Das iPhone ist wie neu; keine Kratzer, auch nicht die ominösen Gehäuserisse, von denen letztens mal zu lesen war.
    Lieferumfang ist komplett wie ab Werk (Headset, Ladegerät mit EU-Stecker, USB-Kabel, Anleitung, Putztuch) und die Quittung von TIM von Ende Juli liegt auch bei.


    Die 16 GB Variante ist derzeit nirgends zu bekommen, da restlos ausverkauft.


    Technische Daten sind euch sicherlich bekannt, ansonsten könnt ihr diese auf http://www.apple.de nachlesen.


    Festpreis: 849 Euro inkl. Versand


    Zahlung via Überweisung (ebay-Referenz mit über 200 Bewertungen, alle positiv, ist vorhanden), Bar bei Abholung (nach Absprache in Karlsruhe oder über das Wochenende auch im Raum Düsseldorf).
    Ungern auch Paypal (mag den Laden nicht), wenn der Käufer aber die anfallenden Gebühren trägt, dann ginge auch das.



    Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Da muss ich jetzt mal fragen, unterstuetzt denn das iPhone (3G) auch IMAP-Idle?


    Offiziell nicht, inoffiziell gibt es im Installer ein Programm namens imapidle, welches wunderbar tut. Es meldet einem aber lediglich dass neue Emails im Postfach sind, anschließend muss man diese dann noch manuell abrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir können über das System leider nur einen Anschluß portieren. Am besten mal direkt bei Vodafone nachfragen, ob die da dann manuell was machen können.


    Okay, allerletzte Frage bevor bestellt wird:


    Es gibt die Option "Mobil-Flat" für 14,95 Euro, bei der dann Verbindungen zu einem Netz nach Wahl enthalten sind. Umfasst das auch Rufumleitungen? Zur Zeit hat mein Vater eine dauerhafte Umleitung aufs Handy, da ständig unterwegs. Die geht ganz schön ans Geld. Daher wäre der Vodafone-Vertrag mit der Mobil-Option ideal, sofern diese auch die Umleitungen beinhaltet.