Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig, z.B. All-Inclusive für 14,95€

  • HAllo,


    mir würde dieses angebot auch zusprechen, aber da ich zur zeit bei arcor bin und das mit der rufnummer mitnahme nicht funktioniert bin ich evtl. nicht dabei.


    hätte aber dies bezüglich doch noch eine frage:
    kann man eine spätere portierung der rufnummer durchführen, d.h. etwa ab dem zweiten monat.
    "erklärung: kann meine jetzige nummer bei arcor zu O2 home nummer machen und dann zurück zu vodafone dsl."


    danke!

  • Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.
    Aber eine Portierung von o2 ist natürlich möglich, nur muß die Nummer zum Zeitpunkt der Auftragserteilung bereits bei o2 sein.

  • Eine Frage noch:


    Bin gerade dabei, die Telekommunikationskosten hier bei meinen Eltern zu optimieren. Im haus befinden sich zur Zeit zwei ISDN-Anschlüsse (beide Versatel), privat und geschäftlich.


    Ist, es möglich, beide derzeitigen Nummern zu behalten und unter EINEM Vodafone DSL-Anschluss (dann mit Komfort-Anschluss, da ja mehrere Nummern) zu vereinen?

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann

    hab zurzeit noch c&s, weiss hier jemand, ob der vertrag nach ablauf der 12 monate mindestlaufzeit monatlich kündbar ist?


    geht fast alles in 12monatige verlängerung - so bei ziemlich jedem Provider/Anbieter - zumindest diese Pakete die eh lange laufzeiten haben

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir können über das System leider nur einen Anschluß portieren. Am besten mal direkt bei Vodafone nachfragen, ob die da dann manuell was machen können.


    Okay, allerletzte Frage bevor bestellt wird:


    Es gibt die Option "Mobil-Flat" für 14,95 Euro, bei der dann Verbindungen zu einem Netz nach Wahl enthalten sind. Umfasst das auch Rufumleitungen? Zur Zeit hat mein Vater eine dauerhafte Umleitung aufs Handy, da ständig unterwegs. Die geht ganz schön ans Geld. Daher wäre der Vodafone-Vertrag mit der Mobil-Option ideal, sofern diese auch die Umleitungen beinhaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Zumindest bei Arcor bedeutet ja "Komfort-Anschluss" NICHT automatisch ISDN.


    In der Regel ist es NGN (also VoIP), egal ob Standard oder Komfort. Nur in Ausnahmefällen gibt es da noch ISDN neu geschalten.


    Jo stimmt, hatte mich da vertan, sorry :o

  • @ Mober


    Besteht die Möglichkeit auch einen tatsächlichen ISDN-Anschluss (nicht NGN) bei Vodafone zu schalten? Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies wohl teilweise in Ausnahmefällen (auf Nachfrage) von Arcor ebenfalls gemacht wird. Daher sollte es ja eventuell auch bei Vodafone möglich sein. Dies würde das Angebot aus meiner Sicht sehr interessant machen.


    Vielen Dank vorab!


    Gruß


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hallo,


    mein bestehender Arcor Vertrag läuft noch bis zum 21.04.2007, d.h. ich müsste diesen in den nächsten 2 Wochen kündigen.


    Rufnummernmitnahme etc. ist mir egal.


    Kann ich dein Angebot schon jetzt abschließen und einfach erst ab den 21.04. schalten lassen?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco


    mein bestehender Arcor Vertrag läuft noch bis zum 21.04.2007, d.h. ich müsste diesen in den nächsten 2 Wochen kündigen.


    Bist du dir mit den Kündigungsfristen sicher? In den neueren AGB ist es nur noch 1 Monat.
    Und auch so ist es albern, 3 Monate Kündigungsfrist zu haben und generell aber max 3 Monate vor Vertragsbeginn neu abzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!