Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • - 25 € Versandkosten + 2 € NN-Gebühr
    - sowie 2 x 4,99 € für AP-Befreiung


    Wir schaun ob wir im April nicht ein geiles Angebot machen mit 2 x 12,76 €.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Immerhin reagiert Ebay auf so was scheinbar recht schnell, die Auktion ist weg.

    Warum tut Ebay denn so, als habe es diese Angebot nie gegeben statt es einfach als beendet/abgebrochen zu markieren? Für sowas wie das beschriebene raffe ich mich durchaus auf, mal schnell eine Handvoll Worte an Ebay zu schreiben. So kann man ja nichtmal sehen, ob das Verschwinden zeitlich mit einem selbst zusammenhängen könnte. Und man kann nichtmal mehr das Angebot ansehen oder den Verkäufernamen ausgraben.


    Auch zu diesem Thema: Haben Iphone-Verpackungen und Papierkram tatsächlich einen Wert oder wird darauf ausschließlich von missverstehenden Einfaltspinseln geboten? Sollte man also frischgebackenen, arglosen Iphonies raten ihr Verpackungsmaterial einzustellen?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Sollte man also frischgebackenen, arglosen Iphonies raten ihr Verpackungsmaterial einzustellen?


    Warum nicht, solange in der Autkion kein Foto vom Handy dabei ist und auch keine technischen Daten von dem Handy genannt werden
    (ein Karton hat z.b. keine Kamera, o.ä.:D )ist für mich alles legitim.
    Jeder kauft das worauf er bietet, und wer lesen kann ist meistens klar im Vorteil


    Und da bei den meisten die geiz ist geil Mentalität eh das klare denken überstimmt, habe ich dann auch kein Mitleid.

  • An-Jay


    Also ich sehe da auch kein Problem !


    Allerdings wird der Seller aus "gut unterrichteten Kreisen" wissen, daß neue Modelle kurz bevorstehen ! ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von An-Jay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260577768715


    Was meint ihr? Der Preis ist eigentlich zu gut um wahr zu sein. Andererseits wird Paypal akzeptiert, damit wäre der Kauf quasi abgesichert...


    Dieses Angebot (260577768715) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.


    Ich konnte mir das Angebot nicht mehr anschauen, scheinbar war der Preis aber tatsächlich zu gut um wahr zu sein.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Dieses Angebot (260577768715) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.


    Ich konnte mir das Angebot nicht mehr anschauen, scheinbar war der Preis aber tatsächlich zu gut um wahr zu sein.


    Andy :)

    Ich hätte sowieso keine Interesse zuzuschlagen, aber einem Anbieter mit NULL Bewertungen über 1k€ per Vorkasse zu überweisen? (auch wenn unter PayPal-Schutz) :rolleyes:

  • Was habt ihr immer mit eurem PayPal Schutz?
    Es ist extrem naiv/dumm sich darauf zu verlassen. Das was PayPal sich letztendlich abhält kann man nicht wirklich als Schutz bezeichnen.


    Seht es eher wie Lotto spielen, vielleicht bekommt ihr euer Geld von PayPal im Fall von Problemen wieder, vielleicht aber auch nicht. Und die "Chance", dass ihr es nicht (!) bekommt ist nicht gerade gering.

  • also ich habe bisher (jedoch nur als Käufer!) gute Erfahrungen gemacht die haben mir 100 Euro erstattet als ich in Südafrika eine Fritzbox gekauft habe


    allerdings muss ich auch erwähnen es hat sehr lange gedauert


    wieso denkst du, dass paypal die Rückzahlung verweigern sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!