Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    van Bommel wird für Bayern international wertvoller sein. In der CL sind die Räume so eng, dass die klassische 10 in der Mitte überhaupt nicht gefragt ist. Da ist es erfolgsversprechender in der Zentrale mit einem Defensivstrategen zu spielen und halbrechts und halblinks zwei offensive.

    Das seh ich nicht ganz so. Ich will van Bommel nicht schlecht reden. Im Gegenteil, ich bin sehr froh über diesen Transfer. Allerdings denke ich, daß mit Hargreaves hinter VdV das Mittelfeld super besetzt wäre. Auch wenn van Bommel in der CL mehr Erfahrung hat. Van der Vaart könnte diese Saison noch etwas zu seiner Erfahrung dazugewinnen könnte und nächstes Jahr dann auch in der CL richtig knallt - wenn er das nicht schon sofort schaffen würde. Immerhin hat er trotz seines jungen Alters schon mehr internationale Erfahrung als so mancher "gestandener" Spieler... aber egal. Wir haben van Bommel und ich freu mich auf eine tolle Saison mit ihm in allen drei Wettbewerben.


    Mal davon abgesehen, daß ganz Deutschland die Bayern wieder mehr "hassen" würden, wenn sie dem HSV den wichtigsten Spieler wegkaufen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    außerdem soll die DFL angeblich zwei Sorgenkinder haben, was die Finanzen betrifft: Schalke und der HSV.


    hast Du dafür ne Quelle?
    Hätte das nicht gedacht, da der HSV nahezu genau so viel Geld eingenommen haben müsste wie ausgegeben und dann kommt da ja noch die CL dazu.
    Wo sollte denn dann das ganze Geld geblieben sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das seh ich nicht ganz so. Ich will van Bommel nicht schlecht reden. Im Gegenteil, ich bin sehr froh über diesen Transfer. Allerdings denke ich, daß mit Hargreaves hinter VdV das Mittelfeld super besetzt wäre. Auch wenn van Bommel in der CL mehr Erfahrung hat. Van der Vaart könnte diese Saison noch etwas zu seiner Erfahrung dazugewinnen könnte und nächstes Jahr dann auch in der CL richtig knallt - wenn er das nicht schon sofort schaffen würde. Immerhin hat er trotz seines jungen Alters schon mehr internationale Erfahrung als so mancher "gestandener" Spieler... aber egal. Wir haben van Bommel und ich freu mich auf eine tolle Saison mit ihm in allen drei Wettbewerben.


    Mal davon abgesehen, daß ganz Deutschland die Bayern wieder mehr "hassen" würden, wenn sie dem HSV den wichtigsten Spieler wegkaufen... ;)


    Abgesehen davon würde ein Van der Vaart nicht nach Bayern wechseln sondern zu einem großen Club


    Zur Finanzlage hier ein Interview:


    http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Sspezial.html

  • Van der Vaart soll erstmal eine überschaubare Zeitlang verletzungsfrei bleiben.


    Vielleicht war bisher alles nur Pech. Wenn es aber eher so sein sollte, dass sein Körper schlicht sehr verletzungsanfällig ist, dann wird es schwer für vdV. Er ist ja mehr in Reha als auf dem Rasen...

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Abgesehen davon würde ein Van der Vaart nicht nach Bayern wechseln sondern zu einem großen Club

    Und Bayern ist kein großer Club oder was? ;) Nenn mir doch mal "große" Clubs, die vdV haben wollen? Milan, Arsenal, Barca? Die sind doch auf der Position bestens besetzt... Chelsea ist bisher nicht erfolgreicher als der FCB, ManU auch nicht, Juve spielt in der 2. Liga und Real ist auch nur noch ein Schatten vergangener Tage... Inter? IMHO auch nicht größer als die kleinen Bayern ;)

  • Meine Güte, ich gucke gerade BVB - HSV, Kommentator ist Werner Hansch!


    Kann mir bitte jemand erklären, warum man diesen senilen Tattergreis nicht endlich in Rente schickt? :rolleyes: :flop:


    Selten so einen Dummschwätzer gehört!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Bielefeld:Bayern 2:1!!! Und was für eine desolate Vorstellung der Bayern in der 2. Halbzeit! Wenn Magath jetzt nicht endlich Probleme kriegt, weiß ich auch nicht mehr?! Lächerliche Einwechslungen, taktisch Mau und natürlich wieder die Entschuldigung, daß man ja CL spielt, Länderspielpause etc....
    Als Makaay würde ich umgehend den Verein wechseln, denn wenn man bei so Pfeiffen wie Cruz und Pizzarro (auch Podolski war schlimm heute) nicht mal mehr eingewechselt wird, ist das demütigend!
    Erst in Europa Anschluss verloren und jetzt in der BL , weia, weia......

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Bielefeld:Bayern 2:1!!!


    LOL...wie geil! :D :top:


    Aber was hat Werder denn da gemacht? :confused: :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Geiler Spieltag!


    Hätte nicht gedacht das Stuttgart das noch dreht nach 2-0.


    Der HSV ist wohl nun endgültig in der Krise und für den BvB gehts aufwärts.


    Auch wenn es für mich nicht viele Punkte beim TT Tippspiel gab, trotzdem ein schöner Tag ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Mal etwas anderes, was glaubt ihr, wer der dritte deutsche Torhüter in der Nationalmannschaft wird?


    Drei Kandidaten machen sich Hoffnungen: Tim Wiese (24, Bremen), Robert Enke (29, Hannover) und Roman Weidenfeller (26, Dortmund).


    "Es kann nur Rensing sein", sagte Manager Uli Hoeneß.


    Meiner Meinung nach muß es Robert Enke sein, er spielt seit geraumer Zeit wirklich klasse.
    Auf die Position zwei gehört dann Roman Weidenfeller, Timo Hildebrand sehe ich an Position 4 bis 5.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!