Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cm%E1%80%94
    Und was kommt jetzt?

Ich denke mal Dortmund hat mit der Aktion richtig in die Sch.... gegriffen, denn jetzt muss man irgendwen nehmen, der in der Winterpause verfügbar ist und nachdem Hitzfeld abgesagt hat, ist schon mal klar, dass der neue Trainer nur die 2. Wahl sein wird...

Allerdings war im kicker zu lesen, dass Bert von M. seinen eigenen Rauswurf forciert hat, indem er die Neuigkeit, dass er zum Ende der Saison gehen wird, selbst an die Presse lanciert hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• naja ob ein anderer trainer "mehr" aus der aktuellen mannschaft holt wage ich zu bezweifeln. Mal schauen wer neuer trainer wird. Wie wärs denn mit Peter Neururer :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke mal Dortmund hat mit der Aktion richtig in die Sch.... gegriffen, denn jetzt muss man irgendwen nehmen, der in der Winterpause verfügbar ist und nachdem Hitzfeld abgesagt hat, ist schon mal klar, dass der neue Trainer nur die 2. Wahl sein wird...

Allerdings war im kicker zu lesen, dass Bert von M. seinen eigenen Rauswurf forciert hat, indem er die Neuigkeit, dass er zum Ende der Saison gehen wird, selbst an die Presse lanciert hat.

Natürlich wirkt das unprofessionell, aber ich denke auch nicht, dass es noch hätte weitergehen können. Es ist das eine, so eine Geschichte ein paar Spiele durchzuschleppen, aber ich bin mir sicher, in der Winterpause wäre das Fass endgültig explodiert, von daher kann ich die Dortmunder schon verstehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Hitzfeld war doch auch nur 2.Wahl.
    Der Mann ist in München unheimlich gealtert, ich glaube nicht, dass der Trainerstuhl in Do seiner Gesundheit sehr förderlich gewesen wäre.

Ich persönlich glaube, Watzke hat die Interna an die Presse weitergeleitet, wäre nicht das erste Mal, schließlich war er seinerzeit die undichte Stelle im Verein und hat Meier und Nienbaum den Haien zum Fraß vorgeworfen.
    Er mag ein exzellenter Kaufmann sein, menschlich gesehen ist er jedoch ein riesen Arschloch!

Hauptsache, sie holen jetzt nicht noch den Hub Stevens oder den Doll
    Dann schon lieber von Heesen!

Sollte der nicht verfügbar sein, wäre ich für einen ehemaligen Spieler, z.B. Sammer oder Kohler.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja ob ein anderer trainer "mehr" aus der aktuellen mannschaft holt wage ich zu bezweifeln.

Ich denke schon, dass ein neuer Trainer 'was bringt.
    Der Mannschaft fehlte es in den Spielen vorallem am Konzept, an der Struktur, an der Spielphilosophie. Man hat teilweise das Gefühl gehabt, dass die Profis(!) gar nicht wissen wohin sie laufen müssen, wenn sie nicht den Ball haben oder, dass man nicht jeden Ball annehmen und erstmal 20m über den Platz führen muss, bis man ihn dann schließlich abgibt.
    Wenn die Dortmunder endlich ein System haben und dieses verinnerlichen, dann wird dort vielleicht auch mal wieder besserer Fussball gespielt und wenn sich dann noch eine Mannschaft aus den Leuten machen läßt, die füreinander kämpft, dann kann es durchaus 'was mit dem UEFA-Cup-Platz werden.

Chris

• Wenn Watzke nicht wäre, würde es Borussia Dortmund womöglich gar nicht mehr geben. Dass er für die Demontage von Meier und Niebaum gesorgt hat, war von außen betrachtet, absolut notwendig und richtig. Die beiden hätten ja mit Sicherheit Gelegenheit gehabt, für ihre katastrophale Misswirtschaft selbst den Hut zu nehmen.

Zu den beiden Trainern:
    Sammers Angsthasenfussball ist IMO das allerletzte, dass diese Mannschaft jetzt braucht und Jürgen Kohler ist beim viel kleineren Duisburg gescheitert.

Thomas Doll könnte ich mir beim BVB grundsätzlich vorstellen, allerdings wird der wohl, wenn er gegangen wird, bestimmt den Rest der Saison brauchen, um das zu verarbeiten. Von allen Optionen scheint Thomas von Heesen die vernünftigste zu sein, nur der scheint ja immer noch eine Verlängerung in Bielefeld als Option zu sehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Hitzfeld war doch auch nur 2.Wahl.

Sehr interessant, wer war denn 1. Wahl?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Sehr interessant, wer war denn 1. Wahl?

Thomas von Heesen!

Schon vor einem Jahr ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Thomas von Heesen!

Der war aber leider nur 1. Wahl für den Trainerwechsel im kommenden Sommer - für den holterdipolter Trainerwechsel jetzt war es dann wohl doch der gute Ottmar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!