Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad:


    Meistens kommen dann noch so glanzvolle aussagen ala "arbeiterverein...kein arroganter chicaria club wie der fc bayern.." das macht halt alles die blaue brille aus aber lassen wir das


    ----------------------------------------------------------------------


    thema bayern:


    ich habe einfach nur noch sprachlos das spiel verfolgt. Hat Magath immer die peitsche rausgeholt und das sind nun die folgen? Was für fehler sich eingeschlichen haben. Keine absprache in der abwehr. Sagnol pennt beim abseits (wieso rennt er dem gegner hinterher und verkürtzt nicht den winkel und rennt zur torlinie?) gerade beim dritten gegentor keine reaktion, obwohl er 1m hinter dem mann steht. Lahm lässt den gegner einfach ziehen und kommt zu spät 2:0... doch was mich eigentlich mehr erschüttert ist die reaktion von oli kahn. Er nimmt das alles hin. Als ob er aufgegeben hat. Kein mitreißen mehr oder sonstiges. Früher hätte er sich den lahm geschnappt und wachgerüttelt oder zumindest gegen den pfosten getreten? sowas als Capitän? :eek: zu lucio: 6 arbeitsverweigerung


    Respekt an Nürnberg und Trainer. Sau gute Leistung! lag es an meinem tv oder haben die nürnberger spieler kaum geschwitzt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kann es sein, dass der gute Felix gerade im Hotel sitzt, 3 leere Flaschen Champagner auf dem Boden liegen und sich immer noch den Bauch hält vor Lachen? :D


    Auch wenn Herr Hitzfeld nicht wirklich etwas bewegen kann, in den 24Stunden. Die geniale Idee mit den zwei 6ern hätte er sich auch sparen können, das Projekt wurde schon unter Magath für gescheitert erklärt ;)


    Nürnberg hat wirklich clever gespielt, die 2.Hälfte der 1.HZ mal ausgenommen. Schon krass, dass man sich noch nicht einmal mehr übermäßig freut, wenn man gegen die Bayer gewinnt.


    Man darf auch das Spiel gegen Real Madrid gespannt sein...

  • Na toll, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wenn die schon jetzt in der BuLi so lustlos und verunsichert spielen, was passiert dann gegen Real? Das wird ein Debakel... die einzige Hoffnung, die ich hab ist, daß Real die BuLi verfolgt, sich gerade nen Ast über den FCB lacht und völlig überheblich an die Sache rangeht. Und Hitzfeld schafft es vielleicht noch dem Haufen bis dahin Leben einzuhauchen und sie überraschen Real, weil die nur nen albernen Haufen der letzten Spiele erwarten...

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad:


    Meistens kommen dann noch so glanzvolle aussagen ala "arbeiterverein...kein arroganter chicaria club wie der fc bayern.." das macht halt alles die blaue brille aus aber lassen wir das


    Aus welchem Grund sollte Schalke hier unantastbar sein? Wir sind hier im Forum sehr repräsentativ verteilt, meiner Meinung nach. Hier ist kein Verein durch seinen offiziellen Fanclub exklusiv vertreten.
    Ich wüsste gerne, wie Du auf so einen Blödsinn kommst.
    Es gibt hier einige Ausreisser, die in ihrer Unterstützung ihres Lieblingsvereins extremer sind als andere. Aber die allermeisten sind sachlich und objektiv.
    Wie man von irgendwelchen Leuten, die man so kennt, auf einen ganzen Verein und all seine Fans schliessen kann, wird mir immer schleierhaft bleiben. Was ist das für eine Logik, bitte schön?!
    Wie empfindlich und extrem jemand in Bezug auf "seinen Verein" ist, hängt vor allem mit seinem eigenen Temperament und Charakter zusammen und nicht mit seinem Verein.
    Wir führen Diskussionen über Fußball hier nur noch, wenn und weil sich genügend Leute auf einem ausreichenden Niveau begegnen.
    Sollte sich das ändern, werden Threads geschlossen oder Leute ausgeschlossen. Nichts gegen einen kurzen Ausrutscher, Fußball ist in hohem Maße auch emotionsgebunden, lebt regelrecht davon. Das rechtfertigt aber nicht Postings wie oben.


    Also bleibt fair, auf dem bei TT gewohnten Niveau und alle werden es Euch danken!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad: [...]

    Nein, hab' ich in der Tat noch nicht gemerkt. Wenn wir den kpl. Thread mal verfolgen, haben wenige Teams mehr Kritik einstecken müssen ... teilweise auch zu Recht; im übrigen besonders von den eigenen Fans. Wir sind mit dem eigenen Team i. d. R. überaus kritisch.


    Kann auch nicht sehen, dass Jopi als Schalker Statements zu dem Team anders 'moderiert', als zu anderen Clubs. Denke, darauf spielst Du mit Deinem obigen Zitat an, oder täsuche ich mich?


    Freue mich als Knappe natürlich, dass der S04 aktuell so glänzend dasteht. Auch darüber, dass der FCB mindestens acht (:eek:³) Punkte nach dem Spieltag zurückliegt. Aber nicht, weil ich eine Kontra-Bayern Einstellung habe, sondern für Spannung in der Liga bin. Dennoch sehe ich Werder z. Zt. am stärksten an. Glaube auch, dass der SVW das Spitzenspiel zu Hause gegen den S04 für sich entscheiden wird. Aktuell steht Bremen zu Recht an der Spitze und hat m. E. die größten Chancen auf den Meistertitel; zudem spielen sie noch den attraktivsten Fußball. Ob's am Ende der erfolgreichste sein wird, bleibt abzuwarten...


    Beste Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad:


    Meistens kommen dann noch so glanzvolle aussagen ala "arbeiterverein...kein arroganter chicaria club wie der fc bayern.." das macht halt alles die blaue brille aus aber lassen wir das


    Naja, wir wollen mal nicht albern werden. Schalke gurkt sich im Moment auch nur einen zurecht. Siehe Aachen. Das war Glück. Als Schalke Anhänger (und das seit ich 10 bin), würde ich mich freuen, wenn die Jungs das mal langsam gebacken bekommen.

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Naja, wir wollen mal nicht albern werden. Schalke gurkt sich im Moment auch nur einen zurecht. Siehe Aachen. Das war Glück. [...]

    Hmm, wenn ein Team zum Start der Rückrunde punktgleich mit dem Tabellenführer ist, kann m. E. "Glück" alleine nicht der Auslöser sein. Gerade der FCB hat in der Vergangenheit gezeigt, dass nicht jeder Gegner an die Wand gespielt werden muß, wenn die 3 Punkte im Sack sind. ;)


    Kann mich noch schmerzlich an die BL Saison erinnern, in der Schalke spielerisch die Liga weitesgehend dominiert hat. Leider kam da der Freistoß von Anderson in der 94. Minuten, der den Bayern den Titel brachte und Schalke zum "Meister der Herzen" machte.


    Cheers
    Laubi (Schalker seit 19 Jahren)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Auch der HSV kommt mit neuem Trainer erstmal nicht aus dem Sumpf. Und Frankfurt ist auch nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
    Ich habe das Gefühl, es könnte auch "unten" noch sehr spannend werden. Der HSV wird sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehren. Das wird noch heiß, da bin ich sicher.
    Aber der richtig spannende Teil des Spieltags kommt ja erst morgen.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden der Schalker gegen Werder und auch beim VfB.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Auch der HSV kommt mit neuem Trainer erstmal nicht aus dem Sumpf. Und Frankfurt ist auch nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
    Ich habe das Gefühl, es könnte auch "unten" noch sehr spannend werden. Der HSV wird sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehren. Das wird noch heiß, da bin ich sicher.
    Aber der richtig spannende Teil des Spieltags kommt ja erst morgen.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden der Schalker gegen Werder und auch beim VfB.


    Naja
    Der neue Trainer hatte nicht mal eine Trainingseinheit mit seinem Team gehabt. Außerdem hat Bäron heute gecoacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!