Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad:
Meistens kommen dann noch so glanzvolle aussagen ala "arbeiterverein...kein arroganter chicaria club wie der fc bayern.." das macht halt alles die blaue brille aus aber lassen wir das
----------------------------------------------------------------------
thema bayern:
ich habe einfach nur noch sprachlos das spiel verfolgt. Hat Magath immer die peitsche rausgeholt und das sind nun die folgen? Was für fehler sich eingeschlichen haben. Keine absprache in der abwehr. Sagnol pennt beim abseits (wieso rennt er dem gegner hinterher und verkürtzt nicht den winkel und rennt zur torlinie?) gerade beim dritten gegentor keine reaktion, obwohl er 1m hinter dem mann steht. Lahm lässt den gegner einfach ziehen und kommt zu spät 2:0... doch was mich eigentlich mehr erschüttert ist die reaktion von oli kahn. Er nimmt das alles hin. Als ob er aufgegeben hat. Kein mitreißen mehr oder sonstiges. Früher hätte er sich den lahm geschnappt und wachgerüttelt oder zumindest gegen den pfosten getreten? sowas als Capitän? :eek: zu lucio: 6 arbeitsverweigerung
Respekt an Nürnberg und Trainer. Sau gute Leistung! lag es an meinem tv oder haben die nürnberger spieler kaum geschwitzt?