Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Klar. Dennoch hätte der Wechsel bzw. die Tatsache, daß nicht mehr der alte auf der Bank sitzt, ja etwas freisetzen können. Das meinte ich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.

Vergiss es. Die werden nächstes Wochenende ne Serie starten und dann gehts raus aus den Abstiegsplätzen.

Stevens wird es zu 100% richten.

HSV, 2 Liga? Sowas gibt es gar nicht :D

• Erst mal locker bleiben. Sowohl Stevens als auch Hitzfeld brauchen erst noch ein paar Tage und dann werden wir sehen obs was gebracht hat oder nicht.
    "Abgerechnet wird zum Schluß" - Euer Phrasenschwein;)

BTW: Auch wenns albern klingt, aber falls der HSV absteigt, dann ist Bayern wieder in einer Statistik 1. - Der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist.
    Und falls der HSV direkt wieder aufsteigt sind die Bayern und der HSV gleich auf, was den Verbleib in Liga 1 angeht... usw.

Aber das nur so am Rande ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.

wenn dich mir die tabelle so anschaue dann braucht man sie eigentlich nur umzudrehen um den HSV dort zu sehen wo ich ihn bei der tippabgabe gesehen hatte :D

nach so einer guten saison im letzten jahr und einer CL teilnahme hatte ich mir mehr erhofft

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Erst mal locker bleiben. Sowohl Stevens als auch Hitzfeld brauchen erst noch ein paar Tage und dann werden wir sehen obs was gebracht hat oder nicht.
    "Abgerechnet wird zum Schluß" - Euer Phrasenschwein;)

BTW: Auch wenns albern klingt, aber falls der HSV absteigt, dann ist Bayern wieder in einer Statistik 1. - Der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist.
    Und falls der HSV direkt wieder aufsteigt sind die Bayern und der HSV gleich auf, was den Verbleib in Liga 1 angeht... usw.

Aber das nur so am Rande ;)

Deine Statistik hinkt,der HSV war von Anfang an in der Bundesliga,während die Bayern ja erst später dazugekommen sind,-war´s nicht 1965?

• Im Prinzip ist mir da alles egal. Hauptsache Schalke schafft wenigstens die CL, Cottbus bleibt drin und Rostock ist nächstes Jahr wieder dabei.

"To be continued..."

• Hoffe auch, daß Hansa aufsteigt. Dann kann einer meiner Freunde endlich sein Hochzeitsgeschenk von mir einlösen: Schalke gegen Rostock in der Arena. :D
    Den KSC würde ich auch gerne mal wieder in der BL sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!