Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Man könnte ja einen Tausch machen, Röber wieder zur Hertha und Götz zum BVB :p


    Das wär garnicht so schlecht.
    Der Röber hat zu seiner zeit hier in Berlin eine sehr gute arbeit gemacht.
    Auch wenn es am ende nicht mehr bei HERTHA gereicht hat,halte ich ihn für einen guten Trainer.


    Und den Götz kann Dortmund gerne haben,der bringt soviel wie alle anderen, bei der Truppe scheint nur noch ein Magier zu helfen.


    Eventuell muß Dortmund jetzt für die Fehler in den letzten Jahren büßen,und dafür sind die Trainer am wenigsten verantwortlich zu machen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Aus zuverlässiger Quelle weis ich (meiner Schwägerin ihr Freund, dem sein Halbbruder, hat ne bekannte die Putzfrau bei Schalke ist), dass in den Vereinsetagen von Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein Geheimpapier existiert dass man die Meisterschale nicht möchte. Im Gegenzug erhält man vom FC Bayern junge talentierte Spieler zur Ausbildung inkl. Gehaltszahlungen. So wie damals Philip Lahm beim VfB Stuttgart.


    :D


    wir haben genügend talentierte spieler, wir wollen keine bayern :)
    wobei bei phillip mache ich eine ausnahme :)

  • Focus Online meldet grade, dass Hitzfeld seinen Vertrag bis Sommer 2008 verlängert beim FC Bayern :top:

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Wenn das so stimmt, dann find ich es gut. Auf der FC Bayern Seite steht jedenfalls noch nix. Ich weiß ja nicht wieviel an den potenziellen Kandidaten, die in der Sport Bild aufgezählt wurden, dran ist, aber wenn keiner der Wunschkandidaten frei ist, dann isses doch dufte, wenn Ottmar Hitzfeld weiter macht. Vielleicht wollte er das ja von Anfang an und hat nur ein bißchen gepokert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Für die Bayern gut :top: - für die Konkurrenz schrecklich! :D:D:D


    Der AC Milan macht sich bestimmt in der Hose ;) :D

  • ob das so gut ist... das hatte schon seine Gründe, dass die den damals geschasst haben.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    ob das so gut ist... das hatte schon seine Gründe, dass die den damals geschasst haben.


    Ja weil er selbst ausgbrand war. Da kam nicht mehr viel rüber. Nun ist Flasche nicht mehr leer... ;)


    Ich finde es :top: dass er weiter macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!