Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Wenn man das Stadion ausbaut, warum dann nicht gleich auf 35.000 oder 40.000? Die Kapazitäten wären doch auch in Leverkusen vorhanden.

vielleicht um eine bessere atmosphäre zu schaffen
    evtl. hat man dazu die durchschnittliche besucherzahl + x plätze genommen

ein stadion mit 40.000 oder 50.000 zuschauern dürfte nicht immer ausverkauft sein und leere blöcke trüben die atmosphäre in einem reinem fussballstadion einwenig

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wenn Werder und Schalke sich weiter so anstellen! Wird Bayern noch Meister! Dann würde ich aber lachen! :D

• Interessanter Spieltag, es rückt wieder alles ein bisschen mehr zusammen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    vielleicht um eine bessere atmosphäre zu schaffen
    evtl. hat man dazu die durchschnittliche besucherzahl + x plätze genommen

ein stadion mit 40.000 oder 50.000 zuschauern dürfte nicht immer ausverkauft sein und leere blöcke trüben die atmosphäre in einem reinem fussballstadion einwenig

man muss halt auch bedenken, dass Leverkusen 160.000 Einwohner hat und damit zu den kleineren Bundesligastädten gehört. 40.000 Zuschauer? Das wäre imho zuviel des guten.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Leverkusen hat ein Einzugsgebiet und viele Zuschauer aus Köln, die mal ein gutes Team sehen wollen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da sagst Du was... :D

Btw: mir sind Schiedsrichterentscheidungen ja oft egal bzw. denke ich, dass sich vieles ausgleicht, Ungerechtigkeiten und Fehleinschätzungen vorkommen. Ich freu mich auch, wenn Schalke nicht Meister wird. Aber was Fandel heute von sich gegeben hat...: "Ich konnte Kahn gelb oder rot geben und habe mich für die geringere Strafe entschieden". Vielen Dank, es gibt ihn also doch, diesen Bonus... traurig, aber wenn das keine Tätlichkeit war, was dann? Und durch die gelbe Karte ist die Chance genommen, das Sportgericht einzuschalten. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Was mich mehr aufregt, waren die Fehlentscheidungen des "Linienrichters". Mindestens 5 oder 6 angebliche Abseitsmeldungen (4/5 gegen FCB und 1 gegen S04) waren definitiv keine. Sowas ist in der Bezirksliga ok, aber nicht in der Bundesliga, wo man ein paar tausend für die paar Minuten in den A... geschoben kriegt. :mad:

Zur Kahn-Situation... sicher, da hätte man Rot zeigen können, allerdings hat Larsen durch schauspielerisches Geschick die Situation schön ausgeleuchtet. Wenn man sich die Szene ein paar mal ansieht, dann merkt man, wie überrascht Kahn ist, dass der Larsen nach dem Stupser wie Fallobst auf den Boden klatscht. Wie gesagt, Rot wäre ok gewesen, zwingend notwendig nicht. Die Entscheidung fand ich also sogar als eine der wenigen in Ordnung. ;)

• Moin Moin

Dank dem FC Bayern München

wird Werder Bremen doch noch Deutscher Meister 2006/2007

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Moin Moin

Dank dem FC Bayern München

wird Werder Bremen doch noch Deutscher Meister 2006/2007

wie sollen sie das schaffen, wenn Sie gestern diese einmalige Chance nicht nutzen konnten? :confused:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!