Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Man man man... ich glaube, heute hat Schalke die Meisterschaft gewonnen, denn anscheinend wollen die Bremer die Schale nicht! :mad:

Also langsam glaube ich immer mehr dran das Stuttgart der lachende dritte ist.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich zitiere mich einfach mal selbst: ;)

Aber noch gibts ja drei Spieltage an denen sich noch etwas tun kann. Schalke gewinnt alle 3 und ist Meister. Oder sie stolpern und der VfB siegt in den verbleibenden Spielen oder oder oder.
    Für mich als Bayernfan ist diese Saison zwar eher niederschlagend, aber auch ohne mein Bayern ist es super spannend und von daher tröstet mich diese Liga-Spannung etwas über das Abschneiden der Bayern hinweg.
    Ich hoffe bloß, daß den großen Worten der Bayern-Verantwortlichen auch große Taten folgen. Dann kann die nächste Saison wieder was für uns Bayernfans werden...

• Man kann ja in diversen Berichten lesen, dass Ze Roberto wieder an die Isar wechseln soll..... :rolleyes:

Na herzlichen Glückwunsch. Soll das dann der "versprochene" Neuanfang sein?

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Man kann ja in diversen Berichten lesen, dass Ze Roberto wieder an die Isar wechseln soll..... :rolleyes:

Na herzlichen Glückwunsch. Soll das dann der "versprochene" Neuanfang sein?

Mfg Hannes

da glaube ich noch nich so dran.
    Hitzfeld hat ihn damals ziehen lassen und jetzt wollen sie in wieder.
    Ze Roberto ist doch auch schon weit über die 30.
    Oder?

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Hallo,
    also ich bin mir ziemlich sicher das der Vfb kein Meister wird.
    Die Stuttgarter haben in den letzten Spielen in meinen Augen nicht grade überzeugt. Gegen Bayer München würde im Moment wahrscheinlich sogar BMG gewinnen und das die Spiele gegen Hannover und jetzt an diesem Wochenende wurden nur glücklich gewonnen.
    Nach wie vor hat Werder Bremen sich die Meisterschaft am meisten verdient. Sie haben über die gesamte Saison gesehen, den besten Fußball gespielt. Aber vielleicht kriegen es Frings, Würstchenulli und Klose ja noch tatsächlich hin, sich diese Position zu verspielen. Im Moment sieht es danach aus...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Stuttgart hatte am Samstag das Glück was die Bayern die ganzen Jahre vorher hatten. (1:0 gewonnen in einem Mauerspiel) und nur so wird man Meister.

und nächste Woche kann dan BMG zeigen ob sie gewinnen können.

MfG engler13

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...) Aber eins steht fest: an Spannung ist das kaum noch zu überbieten, und das ist doch schon mal super! (...)

Uns Schalkern wäre ein wenig weniger Spannung jedoch mehr als Recht. ;)

Die Niederlage von Bremen in Bielefeld hat mich deutlich überrascht. Dachte, der Meisterschaftszug für die Knappen wäre am Freitag abgefahren ... schön, dass ich mich da wohl getäuscht hab'.

Angesichts des Restrundenprogramms, haben die die Blau-weißen in der Tat noch mehr als gute Chancen, die Schale zu holen. Zuhause gegen Nürnberg und Biefeld gilt es definitiv die drei Punkte einzufahren. Im wohl schwierigsten Rückrundenspiel in D*rtmund wird die Motvation bei ca. 120% liegen. :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Es zählen jetzt "nur" noch Siege. Schalke hat es in der Hand. Der VfB und SVW können nur hoffen, dass der S04 noch mal wankt - und selbst dann, müssen die beiden ihre Spiele noch gewinnen.

Jopi, dass wird endlich mal was.

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!