Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• ich lese immer wieder klose :confused:

was ist an den worten "er bekommt für einen wechsel innerhalb deutschlands keine freigabe" nicht zu verstehen :confused:

hoffentlich lässt sie die DFL nicht lumpen und verpasst saftige strafen wegen der kontaktaufnahme :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Jansen ist Mitläufer... In der Abwehr haben wir genug gute!

Wen denn?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wen denn?

Sagnol, Lucio, Lahm, Ismael! Um nur die 4 STÄRKSTEN zu nennen!

Mega-Randale im Rostock Fanblock... Spiel war gerade unterbrochen... :rolleyes: :mad:

Freunde der Sonne

• Naja, die restlichen 50 Mio. könnte man in Ribery und van der Vaart stecken... ;)
    Aber ich rechne mal nicht mit dem Franzosen und den Holländer. Das wären ja mal richtige Sensations-Transfers und die werden wir zumindest für die nächste Saison IMHO noch nicht haben...

• Zitat

Sagnol

Schlägt gute Flanken, ansonsten über seinen Zenit. Vielleicht noch 1-2 gute Jahre auf höherem Niveau.

Zitat

Lucio

Vom spielerischen her sicher einer der besten IV der Bundesliga, aber meines Erachtens sehr unkommunikativ und sturköpfig, was seine Spielweise betrifft und selbst kein Chef.

Zitat

Lahm

Muss einen Schritt nach vorne machen. Seit der WM Stagnation mit deutlicher Tendenz nach unten. Jansen halte ich momentan für besser.

Zitat

Ismael

Hat man nicht van Buyten geholt, weil Ismael den Ansprüchen nicht gerecht geworden ist? Gegenüber einem van Buyten dieser Saison diesem allerdings klar vorzuziehen.

Und sonst?
    van Buyten=da hat man Geld ohne Ende rausgeschmissen. 10 Mio. für solch einen hüftsteifen, mittelmäßigen Spieler.
    Demichelis=purer Durchschnitt
    Ottl=vielversprechendes Talent

Bayern braucht auf jeden Fall noch einen sehr guten IV als Abwehrchef.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, die restlichen 50 Mio. könnte man in Ribery und van der Vaart stecken... ;)

Wenn ich der Transferverantwortliche eines BL-Vereins wäre, würde ich hier nachschauen, da ist sicher der eine oder andere gute Spieler dabei, wenn man nicht auf den Nachwuchs setzen möchte.

• Lahm sei auch mal eine schwache Saison gegönnt. Er hat beim VfB bombig gespielt und dann auch bei den Bayern, ebenfalls bei der WM. Das Niveau, daß er mit Anfang Zwanzig schon darbot war enorm. Jetzt hat er mal eine Saison einen Durchhänger gehabt und dieses Tief wird bestimmt seinen Charakter stärken. Jeder Fußballer hat mal Hochs und mal Tiefs. Ich denke er kommt wieder in alter Stärke.

Ismael hat sich nicht schnell genug eingefunden. Deswegen wurde van Buyten geholt, weil er im Gegensatz zu Ismael gleich den Chef markiert hat. Daß das mit Lucio, der gern selbst Chef wäre, aber es gar nicht kann nicht funktioniert, hätte eigentlich vorher schon klar sein müssen. Ich denke, wenn Ismael wieder seine Fitness hat und entsprechend Selbstvertrauen, dann wird er van Buyten locker verdrängen. Spielerisch ist er deutlich stärker.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ismael hat sich nicht schnell genug eingefunden. Deswegen wurde van Buyten geholt, weil er im Gegensatz zu Ismael gleich den Chef markiert hat. Daß das mit Lucio, der gern selbst Chef wäre, aber es gar nicht kann nicht funktioniert, hätte eigentlich vorher schon klar sein müssen. Ich denke, wenn Ismael wieder seine Fitness hat und entsprechend Selbstvertrauen, dann wird er van Buyten locker verdrängen. Spielerisch ist er deutlich stärker.

Deshalb habe ich auch Ismael statt van Buyten aufgenommen. Zwischen Lucio / Van Buyten klappt es irgendwie nicht. Als EInzelspieler sind die natürlich super, aber als Team in der Innenverteidigung findet sogut wie keine Abstimmung statt. Statistik aus dem Kicker dazu: Van buyten/ Lucio auf dem Platz: 1,18 Gegentore/Spiel. Bester Wert: Bordon/Kristajic: 0,69 Gegentore/Spiel.

Freunde der Sonne

• SZ meldet:
    Bayern einig mit Toni und Klose.

Toni soll nächste Saison kommen. Klose, wenn Bremen ihn nicht freigibt, ein Jahr später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!