Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Ich meine das schon mal gelesen zu haben. Ist glaub ich normal, von wegen Gehörschutz und so...

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Im Media Markt in..?! Bei mir hieß es vorgestern das ich bis zu 3 Monate noch warten könne bis sie das Handy haben...

MM Budapest ;)

Übrigens beziehen Media Märkte ihre Ware nicht aus der selben Quelle. Jeder Markt kauft da ein, wo er die Ware am günstigsten bekommt. In Budapest gibt es 3 Media Märkte und die Preise sind von MM zu MM völlig unterschiedlich. Es kommt vor, dass es auch bei Handys einen Preisunterschied von bis zu 100 Euro gibt, obwohl alle MM im Umkreis von 15-20 Km liegen.

• Servus!
    Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
    Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!

MfG Marcel

MfG Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Servus!
    Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
    Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!

MfG Marcel

Also bei mir kann ich unter Zugangspunkt nicht wirkjlich etwas weltbewegendes Eintragen. Wäre prima wenn Du die Anleitung mal öffentlich hier posten könntest. Danke!

• Servus!
    Ich werde dieses WE noch einen sehr ausführlichen Toutorinal schreiben wie man den e-Mailclient in gang bringt und dies dann als neues Theard online stellen. Schaut einfach nochmal rein!

MfG

MfG Marcel

• nochmals wegen dem krummen display

ich hatte am freitag das vergnügen dieses handy in grau beim saturn anzuschauen und da saß das display absolut korrekt drin. egal wie man es gehalten hat. kann also sein, dass dieser fehler in ner neuere produktion behoben ist?!

sollte man vielleicht mal beobachten?!

mfg

• osteo

Ich denke, das die meisten schiefen Displays so gering schief sitzen, dass man es nicht wahr nimmt, wenn mans nicht wüsste.

Ich habe bei meinem 6233 noch garnicht geschaut. Ist auch egal, auf den ersten Blick sitzt es gerade.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Hallo!

Gibt es irgendwo schon einen richtig guten Testbericht inklusive sehr vielen Live-Fotos auch vom silbernen Handy?

• Re: Einstellungsfehler oder BUG ?

Hallo,

da meine eine Frage noch nicht beantwortet wurde, hier noch einmal
    im Auszug meine Frage zum Kurzwahlproblem.

Es nervt nämlich ein wenig, das immer beim benutzen der Kurzwahl dieser
    Fehler auftritt.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!