Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Ich sehe das genauso wie du Atta, meiner Meinung nach sollte es bei so einem großen Hersteller wie Nokia eine Qualitätskontrolle geben oder auch bei Amazon.de.


    Zu den anderen die meinen es wäre ja nicht aufgefallen hätten wir es nicht gelesen, dem kann ich nicht beipflichten klar fällt das auf wenn ein Display schief in das Gerät eingebaut wird das sieht man ja an dem unteren und oberen Rand des Displays.

  • Zitat

    Original geschrieben von homycide
    Ich sehe das genauso wie du Atta, meiner Meinung nach sollte es bei so einem großen Hersteller wie Nokia eine Qualitätskontrolle geben oder auch bei Amazon.de.


    Diese scheint es nicht zu geben. Das Problem mit schiefen Displays ist nicht neu. Die 6630 waren z.B. fast alle betroffen. Ich erinnere mich aber auch an viele 6230i, 6021, 3100 und 6101. Ist wohl doch mit viel Glück verbunden, mal ein gerade eingebautes zu bekommen...
    Schiefe Exemplare wandern bei mir direkt wieder in die Verpackung. So was macht mich einfach wahnsinnig, wenn man da immer wieder hinguckt :D

  • Habe heute ne Mail von Pixxass bekommen, das Handy ist DHL übergeben worden.


    Zur Ausgangskontrolle kann ich nur sagen das Geräte normalerweise schon aufgrund geringerer Mängel ausgeschleust werden. Da reicht normalerweise schon eine Ungleichmäßigkeit im Kunststoff. Teilweise ist das so streng das ich manchmal daran zweifele, ob das noch so sinnvoll ist. Egal, ein schiefes Display kommt für mich auch nicht in Frage! (ich arbeite übrigens nicht bei Nokia oder so aber in einer ähnlich Sparte)

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Zitat

    Ich suche schon andauernd und so oft, ob es nicht doch irgendwo schief sein könnte


    OMG manche Leute haben echt nichts zu tun...


    Zitat

    wann wird das teil in eplus stores oder bei anderen anbietern im laden sein???


    Am 19.7.2006 um 14:23 und 43 Sekunden...

  • Flugzeugmodus


    Hallo,
    hat das Nokia 6233 nun einen Flugzeugmodus (offline- Modus) oder nicht? Ich meine nicht das man die Sim Karte entfernen kann, sondern einen richtigen Modus.
    Ich habe ein Menübild gesehen in der das Profil Flug vorhanden war.


    Danke

  • Noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    1: Kann man Videos im Querformat ansehen?
    2: Was hat das 6233 für einen Internet Explorer?Hat dieser eine Smart Fit Funktion?Ist auch hier die Einstellung im Querformat möglich?
    3: Habt ihr einen Link o.Ä mit einem Testbericht?


    Danke

  • 6233 und Mobile TV über Vodafone


    Hallöchen zusammen,


    hat irgendeiner von Euch eine Idee warum Mobile TV nicht funktioniert?


    Ich habe den Verdacht das mir die Streaming-Einstellungen fehlen (die kompletten Einstellungen gibt es bei VF leider noch nicht)...


    Soll heißen, die Live- und MMS-Einstellungen habe ich mir von Nokia.de schicken lassen, wenn ich mir die Streaming-Einstellungen zusenden möchte kann ich aber Deutschland nicht auswählen ???


    Wäre supi wenn jemand ne Info für mich hätte...


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!