o2 WAP Flat & NetFront 3.3?

• Hallo Community,

nach langem surfen und googlen will ich jetzt doch hier mal nachfragen. Ich habe die O2 Wap Flat und möchte nun NetFront 3.3 Full damit verwenden. Proxy hab ich angepasst und am Useragent arbeite ich noch, da das Reg-File von NF3.2 nicht mehr geht.

Leider hab ich derzeit keinerlei Erfolge damit. Kann mir jemand helfen, mein NF3.3 zum Laufen zu bekommen? Was muss ich noch tuen, ausser Proxy eintragen, WML aktivieren und UserAgent setzen?

Gruß & vielen Dank,
    Markus

• Eigentlich sollte es reichen den UserAgent anzupassen, war ja schon beim 3.2er so. Bist du sicher das der angepasste UserAgent auch gesendet wird oder noch der normale von NetFront?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie,

Danke für deine Hilfe!
    Habe folgendes, selbst angepasstest Reg-File verwendet und in NF 3.3 überprüft:

Ob der Header wirklich gesendet wird? Kein Plan. Wie kann ich das denn testen, wenn ich keine Seite aus dem Netz öffnen kann???

Gruß,
    Markus

• Zitat

Wie kann ich das denn testen, wenn ich keine Seite aus dem Netz öffnen kann???

Einfach statt der WAP-Verbindung die Internet-Verbindung nutzen ;)
    Kostet dann halt. Aber http://webcab.de/cgi-bin/httph.cgi/x?h=all z.B. ist nicht so volumenintensiv, das sollte nicht mehr als ein paar Cent kosten.
    Das Problem wird aber eher sein, daß im Header kein "Profile"-Eintrag vorhanden ist.
    Dieser ist zwingend notwendig, um vom o2-Proxy durchgelassen zu werden. Alternativ kann man auch den Eintrag "ua-language: JavaScript" hinzufügen, der reicht als Eintrittskarte auch, da man sonst statt nem XDA nen MDA zum wappen bräuchte :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hat jemand für Netfront 3.3 nochmal eine genaue Anleitung?

- Hex patchen.
    - Reg ändern

etc.

Alle infos hier beziehen sich immer auf den 3.2. Wie klappt das denn mit dem 3.3?
    Und was muss man tun.
    Danke schonmal vorab

• ich habe hier die 3.3er mit o2 wap flat unterstützung als fertige sis datei rumliegen. bei interesse pm an mich.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• läuft dat teil unter symbian?

sprich auf meinem commi 9300??

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    die version die ich hier habe ist für s60.

Geht die auch für S60 3rd Edition (Nokia E60) ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!