Könnte mal jemand für mich die Vodafone UMTS Versorgung (für eine Vodafone Zuhause Web 5GB Flatrate) in diesem Ort checken?
Leider ist auf die Versorgungskarten, die im Netz zu finden sind recht wenig Verlass!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mal jemand für mich die Vodafone UMTS Versorgung (für eine Vodafone Zuhause Web 5GB Flatrate) in diesem Ort checken?
Leider ist auf die Versorgungskarten, die im Netz zu finden sind recht wenig Verlass!
Danke!
Wenn du der Versoprgungsakrte nicht traust am einfachst einmal mit einem UMTS Handy prüfen, ob an diesem Punkt UMTS Verfügbar ist.
Für mich sieht es leider nicht danach aus ...
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Wenn du der Versoprgungsakrte nicht traust am einfachst einmal mit einem UMTS Handy prüfen, ob an diesem Punkt UMTS Verfügbar ist.
Für mich sieht es leider nicht danach aus ...
Diese Prüfung ist für mich leider nicht möglich, da ich kein UMTS Handy besitze und auch nicht mal in der Nähe von Abstatt wohne.
Allerdings ziehe ich evtl demnächst für 6 Monate dorthin und brauche einen günstigen DSL Ersatz, da die Wohnung ohne Telefon ist.
Ich hoffe hier mal auf die Community, vielleicht wohnt ja ein User in der Nähe?
Auf die Abdeckungskarte verlasse ich mich nicht, da hab ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht!
Hallo,
vor ein paar Tagen war auf jedenfall noch kein Vodafone UMTS verfügbar, dafür geht UMTS von E-Plus !
Du meinst ja das Abstatt bei Illsfeld, oder ?
Gruß,
Holger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hottek
Hallo,
vor ein paar Tagen war auf jedenfall noch kein Vodafone UMTS verfügbar, dafür geht UMTS von E-Plus !
Du meinst ja das Abstatt bei Illsfeld, oder ?
Gruß,
Holger
Genau das meine ich ![]()
Danke Holger !!
Werde mich wohl dann nach einer anderen Alternative umschauen müssen! ![]()
Hallo,
kommando zurück, seit ein paar Tagen geht da auch Vodafone ![]()
Vor 2 Wochen gings noch nicht, am Sonntag stand ich beim Mac in Illsfeld und schaute mal auf mein Handy und sag das 3G-Logo. Also mal kurz Richtung Abstatt gefahren und in Abstatt voller Vodafone UMTS-Empfang...
Ich denke Vodafone hat mitbekommen dass das Gebiet von E-Plus versorgt wird und wollte dann auch so schnell wie möglich nachziehen und hat dann so schnell wie möglich eine NodeB aufgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!