Hallo zusammen,
vorher habe ich das Forum gründlich durchsucht und einige Beiträge dazu gefunden. Aber dasselbe Problem habe ich nirgends gefunden.
Ich habe mir folgenden Stick aus China gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1
2 Stück für mich und meinen Bruder. Wir beide haben das K750i. Folgendes PRoblem trat auf: Sobald sich mp3s auf dem Stick befinden und ich ein Foto mache, was ich auf dem Stick speichern will, wird das Foto danach im Ordner nicht angezeigt, es kommt ein schwarzes Bild. Videos sind Fehlerhaft wenn ich diese runterziehe und mit QuickTime anschauen will -24008 Fehler oder so ähnlich. Sind die Mp3's wieder runter funktioniert alles einwandfrei.
Es macht keinen Unteschied ob ich die Mp3's über USB Kabel oder Card Reader aufs Handy ziehe!
Formatiert habe ich auch schon mehrmals, funktioniert nicht. Zudem habe ich über SonyEricsonn ein FW gemacht, alles auf dem neusten Stand. Weiß einer Rat oder ist der Stick wirklich gefälscht?
WEnn ich das Gerät mit dem Memory Stick Formatter formatieren will, kommt ein FEhler: "Der Memory Stick PRO kann mti dieser Anwendung nicht formatiert werden, da in seinem Datenverwaltungsbereich ein Problem vorliegt. Sie sollten ihn mit der Formatierungsfunktion auf dem mit dem Memory Stick kompatiblen Gerät formatieren. " Naja vielleicht hilft das für mein Problem...mit CardReader in Windows klappt das formatieren.
Gruß
Dominik