ist es möglich sms im w810i zu speichern?

  • Hallo


    Ich habe seit ein paar Tagen das W810i. Vorher hatte ich das Nokia 6230. Und bei den Nokias kann man sms speichern, neue Ordner dafür anlegen etc. Ich habe das immer so gemacht, dass ich nette sms auf dem Handy in einem eigenen Ordner hatte und die zum Ende des Monats auf den PC überspielt und ausgedruckt habe. Das war beim Nokia.


    Wenn ich nun mit dem SE eine sms versende/erhalte, kann ich die zwar unter "gespeicherte sms" verschieben. Das SE W810i sagt mir aber schon bei 3 gespeicherten sms dass der Speicher schon zu 25% voll ist. Das würde bedeuten, dass max. 12 sms aufs W810i passen.


    - Gibt es eine Möglichkeit MEHR (viel mehr...) sms im 810 zu speichern?
    - Gibt es die Möglichkeit, eigene Ordner anzulegen ?
    - Gibt es die Möglichkeit, die sms auf dem Memory-Stick zu speichern ?


    Jeden Tag die sms auf den PC zu übertragen halte ist schon sehr lästig, wenn ein Handy sonst bis zu 2GB Speicher anbietet.


    Danke
    Helmut Hergarten

  • SMS werden bei SE immer im Gerät gespeichert. Der Ordner "Gescheicherte Nachrichten" erhält die SMS auf der SIM (daher auch das SIM-Symbol bei den Nachrichten und der relativ beschränkte Speicherplatz).


    Eigene Ordner lassen sich nicht anlagen und auch das Speichern auf der MS ist mir nicht bekannt.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • w810i: sms auf memorycard speicher?


    da das w810i ja jetzt schon etwas länger auf dem markt ist, hat ja evtl. jemand eine lösung gefunden mehr sms im telfon oder auf der karte zu speichern?!
    ich kann zwar einige (ca 100-200) speichern, aber dann ist schluss. auf dem memory stick wäre platz genug...


    irgendwelche neuen ideen/anregungen?


    danke, january

  • Nein!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • danke castorII !!!


    das programm ist echt super. genau das was ich gesucht habe! habe jetzt alle sms (per bluetooth) auf dem pc gespeichert.verstehe nicht, warum se so ein programm nicht mitausliefert....


    gruß, jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!