Nokia N80 für 2,- € (Verlosung)

• Um es noch glaubwürdiger zu machen, solltest Du das Nokia N80 an die Verantwortlichen von TT zuschicken. Dann können die Überweisungen der TT-User auf bspw. ein TT-Konto gehen. Dann ziehst Du das Los und TT-Verantwortliche verschickt das Gerät an dem Gewinner.

• Re: Nokia N80 für 2,- € (Verlosung)

Zitat

Original geschrieben von Meinereiner2003

Hier nun mal etwas ungewöhnliches.

Das ist nicht ungewöhnlich, sondern ungesetzlich.
    Oder hast Du eine Glücksspiellizenz? Nichts anderes ist das - und daher sollte hier schnellstens ein Schloss her.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Sorry, aber erinnert mich irgendwie an diese "Der 111. der mir 5 EUR überweist bekommt xy..." Angebote, die mal die Runde im Inet etc. gemacht haben. Hat sich afaik auch ziemlich schnell als nichts rechtens rausgestellt. ;)

Aber viel Spaß mit Deiner Aktion. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Nee ... also da kann man sich nur an den Kopf fassen. Klar - wie überweisen jetzt alle locker 2 Euro.

Das Problem daran?

Wir wissen nicht wann 100 Leute voll sind, d.h. du könntest dir auch tausende Euro in die eigene Tasche stecken. Darüber hinaus kennt dich keiner, man kann dir nicht vertrauen, dass du a) das Gerät überhaupt hast b) das Gerät überhaupt abgeben würdest.

Mal abgesehen davon, dass das ganze nicht wirklich legal ist, hoffe ich nur, dass hier bald der Riegel vorgeschoben wird. Wenn du es wirklich verlosen willst, schick es an die TT-Crew und spende das Geld dem Server - ansonsten: verkaufe es lieber bei eBay oder sonst wo.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wir wissen nicht wann 100 Leute voll sind,

Doch, ich weiss es: Nach ca. 300 Litern Bier. :D

sorry for OT

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Was diese pralle Sonne heutzutage mit den Menschen so anrichten kann ist wirklich bedenklich... :rolleyes:

thalabel

• Mail ans Finanzamt ist raus..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das tut einfach nur noch weh... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!