Hallo,
schade, dass euch auch diese Version nicht gefällt.
Die Argumente, dass man ein solches Keyboard ganz einfach selbst herstellen kann, lasse ich mal dahingestellt - irgendwie ist das sicherlich möglich, durch einen einfachen Edding wird es aber sicher nicht gehen. Und ob das ganze dann wirklich professionell aussieht, wage ich auch zu bezweifeln.
Zum geäußerten Argument, dass das Keyboard einfacher herzustellen ist: Das ist einfach eine Frage der Massenfertigung. Ein solches Keyboard erreicht halt keine Millionenstückzahlen und ist ganz einfach deshalb teurer. Dafür hat es dann aber auch nicht jeder und die erstaunten Blicke eurer Kollegen/Freunde werden euch für den etwas höheren Preis entschädigen.
Und zum Argument, dass es billig aussähe: Das tut es ganz sicher nicht, kannst Du das vielleicht noch etwas genauer ausführen, wieso Du diesen Eindruck hast, Fiftyone? Meiner Meinung nach sieht sie sehr edel aus und fühlt sich auch sehr gut an. Und durch die besondere mechanische Tastregistrierung hat man auch etwas hochwertiges und besonderes mit dem Keyboard gekauft. Produzent ist wie gesagt Cherry.
Gruß,
Philipp
