Suche Originalbilder von SonyEricsson T68i in Atlantic Blue

• Wer hat sowas ?
    Bitte hier einfügen!

Danke!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• moin,

versuch es doch einfach mal mit dem Bildarchiv von SonyEricsson . Da dürftest du fünfig werden.

BTW: Bevor du dich dort nach Atlantic Blue totsuchst empfehle ich dir, nach Arctic Blue zu suchen... ;)

Auch die Bildsuche von Google dürfte Unmengen an Bildern finden. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke, aber ich meine eigentlich Real Life Bilder....

Gurss

R.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Danke, aber ich meine eigentlich Real Life Bilder....

Gurss

R.

Daher ja der Tip mit Google :)

Hier findest du Unmengen an Bildern vom T68i, mehr kennt Google nicht ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    warum steht dort web services? bei mir steht wap-..

Das kann daran liegen, dass es sich beid er Schale um eine von AT&T handelt, die auch desöfteren sich mal ihre eigene Firmware zusammenmeisseln lassen.

Bei den T300, die von t-mobile gebrandet sind, steht z.B. statt WAP t-zones, auch das Icon ist anderes.

Man bekommt es aber wieder zum alten Icon, wenn man es nach der Anleitung von 911 "debrandet" .

• Freak: bitte keine Eyecatcher wie "Wichtig" in der Überschrift. Jeder Thread ist irgendwie wichtig...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!