o2 Genion-Online VVL

• Hallo zusammen!

Habe mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht, wieviel ich derzeit in einer o2 Genion-Online VVL für K800i bezahlen muss. Mir ist aufgefallen, dass die Preise schon etwas gefallen sind.
    Das momentan beste Angebot liegt derzeit bei 157 Euro. Ich hoffe mal, dass der Preis hier noch unterbunden werden kann?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ich möchte mich bei allen Händlern, die ich mit meinen Fragen bombardiert habe und die mir Angebote unterbreitet haben, herzlich Bedanken.
    Der Anruf bei der o2 VVL hat sich für mich sehr gelohnt....

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von bitskom
    inwiefern?

Eigentlich kostet das K800i, wenn man online verlängert, 199,99 Euro. Nach ein paar Aussagen wie "ich weiß noch nicht, ob ich den Vertrag verlängere" und "es wäre inzwischen meine 3. Vertragsverlängerung" wurde mir das Handy für 119,99 Euro angeboten. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Den Kunden freut's, für mich als Händler ist das eine Unverschämtheit...
    Bei dem Preis verdien ich schon nix mehr am Gerät.

Trotzdem viel Spaß damit, das Gerät ist geil.

• Zitat

Den Kunden freut's, für mich als Händler ist das eine Unverschämtheit...

Ich bin ausgegangen, dass dieser Preis für einen Händler, selbst bei knallhartester Kalkulation nicht machbar ist. Für o2 wohl schon - ein Bekannter hat soeben mit altem Genion für 129,99 Euro verlängert.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Den Kunden freut's, für mich als Händler ist das eine Unverschämtheit...

Kann ich irgendwo nachvollziehen. Bin auch noch auf der Suche nach meine o2-online-Verlängerung mit einem Preis, den ich fürs K800i bereit bin zu zahlen (< 100 €).

Hatte die ganze Zeit einen o2-Card ohne Handy und manche Händler können mir keinen Preis machen. Jetzt hab ich ihn mal auf einen normalen Genion-Online umstellen lassen (in Arbeit) mal sehen obs dann besser klappt.

Jeder Kunde versucht natürlich das Beste (billigste) für sich rauszuholen. Aber mir gehts aufn Sack, das ich erst Tertz machen muss, um bei sowas einen guten und fairen Preis zu bekommen. Bin denk ich Kunde und nicht der Bittsteller vom Dienst.

Das war schon bei Premiere so, ist bei Arcor nicht anders und hört bei o2 auf. Aus dem Grund würd ichs viel lieber bei nem Händler machen, der noch 20 € DB hat, als bei o2 direkt.

Pilssammler

• Kannst dich ja mal mit Gerätewunsch, Rufnummer und Nachname per PN melden, dann such ich dir den Preis raus.

Für <100 wird es wohl aber nicht zu machen sein. Da geht o2 direkt scheinbar auch noch nicht drauf ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!