DVD-Qualität bei PS2

• Hm. Würd eigentlich schon passen. Kommt halt aml no a bissele aufn Zustand an. Aber sonst. Aber das von Lord Ex erwähnte RGB-Kabel von Blaze (mit Kabelaufroller :D) ist wirklich ein Muss ! Kostet glaub ca. 25 Euros.

• Oder kauf dir doch gleich das DVD RegionX-RGB Pack von Datel.

Grünstich weg und du kannst Codefree schauen ohne Umbau.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kann die PS2 auch gebrannte DVDs bzw. Spiele CDs problemlos lesen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Kann die PS2 auch gebrannte DVDs bzw. Spiele CDs problemlos lesen?

durch eine weitere modifikation (umbau) ist dies möglich.. möchte darauf nicht weiter ein gehen, sonst ist der thread schloss gefährdet :D !

zum thema,
    man könnte es auch so sehen, dass das dvd laufwerk von der ps2 ein kleines "mitbringsel" von sony ist, deswegen ist ja auch die quali nicht so gut ;) .

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Kann die PS2 auch gebrannte DVDs bzw. Spiele CDs problemlos lesen?

Wenn dein Vorbesitzer einen kleinen Umbau in Auftrag gegeben hat, kannst du das. Ansonsten müsstest du dir, um deine Sicherheitskopien abspielen zu können (was anderes willst du ja sicher nicht ;), den geeigneten Umbau suchen. Vielleicht befragst du dazu besser google.

Der Preis der PS2 passt jedenfalls in der Zusammenstellung ganz gut.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen.
    Wenn man sonst keinen DVD Player hat/kennt, und nur selten DVD's kuckt, reicht die PS2.
    Ein richtiger DVD Player ist jedoch um Welten besser :)

gruss
    eisblau

PS.: Ich hatte mal ne PS2, hab sie aber wieder verkauft weil ich sie kaum mehr benutzt habe. Jetzt bekomme ich aber wieder Lust :D

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!