Woher einen günstigen MiniDisc Rekorder?

• Hallo,

kennt jemand von Euch einen shop, der billige minidisc Rekorder verkauft. Ob es ein standalone oder ein tragbares Gerät ist, spielt dabei keine Rolle.

Preis max 50 Euro inkl. Versand.

Besten dank für Eure Hilfe

• Da bist du ca. 3 Jahre zu spät...:-)

leider, an sich ein gutes Format.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ein bisschen mehr Input - es gibt einige Unterschiede, auf die alten MD passen in Stereo 74 Minuten, auf die neuen 4GB Musik auf Grund eines neuen Formates.

Kleiner Tipp: Wenn du einmal Musik auf MD hast, bekommst du sie nur schwer in vernünftiger Qualität wieder runter, leichter ist es sich einen MP3-Player zu besorgen...

Leider bist du wirklich ein wenig spät dran, ich habe auch ca. 600 MDs hier rumfliegen, und ärger mich jedes mal wieder drüber, dass ich die nicht als MP3 habe, weil ich nur noch einen MP3-Player im P910i nutze. Schade. Das System MD ansich ist aber hervoragend geeignet, z.B. fürs Auto, weil es sehr viel abkann. Eine MD bekommst du einfach nicht zum Springen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich hab noch einen nie benutzten mini disk recorder als hifi baustein.
    bei interesse pn

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich habe auch einen neuwertigen transportablen (also wie Walkman) hier im Schrank. Bei Interesse schreibe mir eine PM.

• ich seh gerade, im Biete steht auch noch einer...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!