Keine Rechte .......

• Ich bekomme häufig folgende "Fehlermeldung":

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: Pernod99 [abmelden]

Z.B HIER

Obwohl ich nur antworten wollte, ich korrekt eingeloggt bin und den orginal Thread nicht editieren wollte. :flop:

Was'n los ?

• Du kannst im "Biete" und "Suche" nicht antworten :)

Nur der Threadersteller selbst kann auf seinen Thread antworten, um ihn zu "pushen".

• Du mußt nur richtig anklicken!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du kannst im "Biete" und "Suche" nicht antworten :)

Nur der Threadersteller selbst kann auf seinen Thread antworten, um ihn zu "pushen".

Echt ?, und was soll das :confused:
    Kontakt nur über PN, richtig ?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Du mußt nur richtig anklicken!

Da kann er soviel klicken wie er will! ;)
    Solange er nicht der Threadautor, Mod oder Admin ist, geht im Flohmarkt nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Keine Rechte .......

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Ich bekomme häufig folgende "Fehlermeldung":

Dann machst Du häufig genau den Fehler, den Sebian beschrieben hat. ;)

In den Flohmarkt-Foren ist Antworten bewußt nicht möglich, siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…27&highlight=Flohmarkt%2A

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dein Thread wurde erstellt am 11.07.2006 22:53 Uhr.
    Folgerichtig kann er am 14.07.2006 ab 22:53 Uhr aktualisiert werden.
    Steht auch im Info-Thread im Biete-Forum:

Zitat

Das "Uppen" (also das "Nach-oben-holen") von Angeboten ist - auf die Minute genau - drei volle Tage nach dem Einstellen bzw. letzten Uppen des Angebots erlaubt.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!