Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die sind ursprünglich als Betriebssportmannschaft gegründet worden, da gibt es bzgl. des Logos eine Sonderregelung (die auch noch zwei, drei andere Mannschaften betrifft).

Kann sich jemand der älteren noch an Günter Mast erinnern, der (s)einen Club umbennnen wollte? War das ein Aufruhr...

Gruß Jörg

• Morgen leider weniger spannend wie heute Fürth gg HSV: Arminia gg Darmstadt, meint zumindestens der weisse Brasilianer. In BI hat man allerdings schon des öfteren Pferde kotzen sehen ;)

• RB Leipzig hat übrigens einen Vergleich mit der DFL ausgehandelt und damit die Lizenz für die 2.BL erhalten. Geändert werden soll nun das Logo, höchstwahrscheinlich verschwindet der RB-Schriftzug und die Gremien sollen weniger RedBull-gefärbt sein. Man darf gespannt sein.

Gruß Kai

• Spannende Sache grade in Bielefeld bei der Relegation zur 2. Liga. Nachdem die Arminia das Hinspiel 3:1 gewonnen hat gegen Darmstadt stehts derzeit im Rückspiel 3:1 für die Lilien. Noch zehn Minuten zu spielen regulär.

• ManU

Das wäre ein Ding, wenn Bielefeld das noch vergeigen sollte ...!

In England ist Louis van Gaal nun offiziell bestätigt worden als neuer Trainer von Manchester United. Nach einem unrühmlichen 7. Platz spielt man 2014/15 nur Premier League, FA Cup und League Cup:

Jetzt steht es fest: Van Gaal wird es!

Neben zwei holländischen Assistenten wird auch Ryan Giggs Co-Trainer von ManU sein.

Ich bin ja gespannt, welche Spieler gehen müssen und welche Talente der Gladiolen-General aus dem Hut zaubert :)

• Tja, das war schon was gestern Abend...

Mit meinem Torschrei in der 122. Minute hatte ich die Familie komplett wieder aufgeweckt, und danach bin ich aufs Fahrrad gestiegen und in die Innenstadt geradelt, wo eine Riesenstimmung herrschte. Hier meine Originalfotos von gestern Nacht:

Karolinenplatz, Public viewing:

Darmstädter Cityring um Mitternacht:

Darmstädter Citytunnel (die Polizei hatte den kurzerhand komplett abgesperrt):

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!