ZitatOriginal geschrieben von jof
Tja, das war schon was gestern Abend...
Mit meinem Torschrei in der 122. Minute hatte ich die Familie komplett wieder aufgeweckt ...
Ging mir ähnlich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Tja, das war schon was gestern Abend...
Mit meinem Torschrei in der 122. Minute hatte ich die Familie komplett wieder aufgeweckt ...
Ging mir ähnlich. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg zum Sieg in der CL !
ZitatOriginal geschrieben von yox
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg zum Sieg in der CL !
Was Bayern München nicht geschafft hat - das haben die Frauen von Wolfsburg vorgemacht! Sie haben die CL verteidigt
(wenn auch nicht das Triple)
SSV Ulm 1846 Fußball Insolvent?
Das Ende des Bundesligaabenteuers wirkt anscheinend noch immer nach.
Leider wird der Ulmer Hoeneß kein Benefizspiel zwischen dem Ulmer Verein und den Bayern vereinbaren können, die Sommerpause und die WM verhindern einen Spieltermin.
Nach Spekulationen (Augsburger Allgemeine), soll Herr Hoeneß evtl. in der JVA Ulm seine Strafe absitzen.
Quelle: http://www.schwaebische.de/hom…endet-_arid,10018162.html
Quelle:http://www.augsburger-allgemei…-nach-Ulm-id29935427.html
ZitatOriginal geschrieben von skater
Was Bayern München nicht geschafft hat - das haben die Frauen von Wolfsburg vorgemacht! Sie haben die CL verteidigt(wenn auch nicht das Triple)
Ist ja auch ein Unterschied. Die Leistungsdifferenzen der CL-Frauen-Mannschaften sind größer als in der CL.
BVB auf Bayerns Spuren?
Der BVB hat 200 Dauerkarteninhabern gekündigt, um den VIP-Bereich auszubauen.
Geld regiert auch in Dortmund.
Quelle: http://m.focus.de/sport/fussba…uszubauen_id_3868375.html
Oder mit Fatzkes Worten: "Echte Liebe!" ![]()
Re: SSV Ulm 1846 Fußball Insolvent?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Leider wird der Ulmer Hoeneß kein Benefizspiel zwischen dem Ulmer Verein und den Bayern vereinbaren können, die Sommerpause und die WM verhindern einen Spieltermin.
Außerdem spielt Bayern München schon am 21. Juli 2014 das Benefizspiel beim MSV Duisburg. Sämtliche Einnahmen kommen den Meiderichern zugute.
Danach spielt Bayern den Telekom-Cup in Hamburg und geht auf USA-Tournee.
Außerdem hätte man eine Hilfsaktion vor der Insolvenz machen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
RB Leipzig hat übrigens einen Vergleich mit der DFL ausgehandelt und damit die Lizenz für die 2.BL erhalten. Geändert werden soll nun das Logo, höchstwahrscheinlich verschwindet der RB-Schriftzug und die Gremien sollen weniger RedBull-gefärbt sein. Man darf gespannt sein.
Gruß Kai
Kaum wiederzuerkennen, das Logo ![]()
Also das RB und die Bullen hätten für mich entfernt gehört ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!